okay,weil ich bin am überlegen,erstmal das relax 150sms paket zu nehmen,und dann nach 3monaten runter auf 40 und vllt dann wieder nach 3monaten rauf auf 150
sollte ja dann kein problem sein:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay,weil ich bin am überlegen,erstmal das relax 150sms paket zu nehmen,und dann nach 3monaten runter auf 40 und vllt dann wieder nach 3monaten rauf auf 150
ZitatOriginal geschrieben von Eezocker
Vom SMS 40 auf SMS 150 ist kein Problem, hochstufen geht jederzeit.
Runterstufen nach 3 Monaten, bzw. bei guten Business-Kunden wird da aus Kulanz auch schon mal vorzeitig was getan.
Beachte bitte, dass es diese SMS-Pakete nur bei den Relax- und Complete-Tarifen gibt.
Wer mit seinem Handy surfen will, sollte unbedingt eine Datenoption dazu buchen. Entweder web'n'walk Time 300, das sind 300 Minuten (Abrechnung im Minutentakt) für 4,95 Euro. Oder aber web'n'walk Handyflat für 9,95 Euro (bei Tarifen mit Grundgebühr bis 24,95 Euro) bzw. 14,95 Euro (bei Tarifen mit Grundgebühr über 24,95 Euro).
Denn ohne eine solche Datenoption ist das Surfen zwar möglich. Aber das wird dann nach web'n'walk Starter (9 Cent pro Minute) oder T-Mobile Data (9,21 Euro pro MB plus 10 Cent Tagesnutzungspreis) abgerechnet.
Je nach Datenvolumen kann die Rechnung ohne Datenoption leicht in den 3-stelligen Bereich rutschen oder im Extremfall noch astronomischer ausfallen. Der Rekord, den ich bei einem Kunden gesehen habe, lag bei 15.000 Euro GPRS-Kosten in 1 Monat - hätte dieser Kunde einfach nur die Handyflat gebucht, dann hätte er 14.990 Euro gespart...
Du meinst die Handflat Preise sicher anderst herum, bis 24,95 EUR Tarifpreis 14,95 ab 24,95 für den Tarif 9,95 EUR ;).
Erdenbewohner,heißt das,wenn ich im relax sms 40paket bin bzw das gerade gebucht habe,kann ich problemlos den wechsel auf das teurere beantragen?
ohne 3monate warten zu müssen?
wenn ja wie schnell ist dann das neue paket aktiv?
und nochwas:
ist es möglich, dass, da ich derzeit noch schüler bin, ich wenn dann die ausbildung beginnt etc von dem relax in bspw den complete tarif wechsel?also quasi nen frühzeitigen tarifwechsel durchführe?derzeit ist mir der einfach zu teuer als schüler
deswegen frag ich;)
edit:
bei den complete tarifen gibts keine studenten etc rabatte,oder?
Frei Erfunden: Klar, habe mich vertippt.
Erdenbewohner,heißt das,wenn ich im relax sms 40paket bin bzw das gerade gebucht habe,kann ich problemlos den wechsel auf das teurere beantragen?
ohne 3monate warten zu müssen?
wenn ja wie schnell ist dann das neue paket aktiv?
Ja, das geht. Wenn Du das durch die Hotline einrichten lässt, ist es innerhalb von wenigen Minuten geändert.
ist es möglich, dass, da ich derzeit noch schüler bin, ich wenn dann die ausbildung beginnt etc von dem relax in bspw den complete tarif wechsel?also quasi nen frühzeitigen tarifwechsel durchführe?derzeit ist mir der einfach zu teuer als schüler
Complete-Tarife werden ausschließlich in Verbindung mit Neuverträgen und Vertragsverlängerungen mit dem iPhone eingerichtet.
In anderen Worten: Ohne iPhone-Bestellung wird kein Complete-Tarif eingerichtet.
Und wenn Dein Vertrag noch nicht upgradefähig ist, kannst Du das iPhone nicht bestellen.
bei den complete tarifen gibts keine studenten etc rabatte,oder?
Es gibt Complete Friends. Das ist ein Sondertarif für Studenten: Identisch mit dem Complete M, es gibt jedoch 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Abgelaufene Bindefrist bedeutet, dass die Mindestlaufzeit um ist - in der Regel 2 Jahre nach Vertragsabschluss bzw. 2 Jahre nach der letzten Vertragsverlängerung.
Lt. GK-Hotline beträgt die Bindefrist zur Einbindung von Max M (PK) in einen RV sechs Monate.
Kannst du das bestätigen? Sind Kulanzeinbindung vorher durch das System überhaupt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von void
Lt. GK-Hotline beträgt die Bindefrist zur Einbindung von Max M (PK) in einen RV sechs Monate.
Kannst du das bestätigen? Sind Kulanzeinbindung vorher durch das System überhaupt möglich?
Das hängt immer vom Einzelfall (Restlaufzeit, welcher Rahmenvertrag, welcher Tarif vorher und welcher Tarif hinterher) ab.
Alles klar. Danke.
Ich hänge mich auch mal mit einer Frage ran:
Mein Chef hat auch einen TM-Vertrag Relax 1000. (Den braucht er auch )
Nun frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, wenn er den Max L nehmen würde, da er wirklich NUR mit dem Handy telefoniert.
Leider ist er auch oft im Ausland (Südamerika, Russland etc) und telefoniert dort genauso viel und die Rechnung sieht natürlich dementsprechend aus.
Gibt es dort eine Möglichkeit eine Option zu buchen, damit das nicht ganz so teuer wird? (Rechnungen 4-stellig sind keine Seltenheit)
Ebenso hat er nun ein Nokia E71 in Arbeit mit dem er seine Email checkt, dazu wäre ja ein Datentarif von Vorteil. Kann man einen zu allen Tarifen von TM dazu buchen?
Kann man das dann auch im Ausland nutzen? Wenn ja, wie? Bzw wie teuer?
so,ich nochmal:D
frage,
da ich ja abi mache,hab ich auch keinen gültigen schülerausweis mehr^^
reicht es t-mobile wenn ich ne schulbescheinigung mitschicke als nachweiß für die relax friends geschichte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!