T-Mobile Vertragsfrage

• Servus Leute,

ich hätte da eine frage:

ist es nicht irgendwie möglich, dass man zu den relax tarifen die netzinterene flat bucht?

weil 30€ mit handy wären mir doch einwenig viel für das max m friends paket ..

also,wenn jemand einen tip hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann, ich bitte drum :)

sollte es das falsche forum sein,sorry :rolleyes:

• Ich dachte die netzinterne Flat wird überhaupt nicht mehr vermarktet?

Relax 50 + netzinterne Flat (sofern überhaupt noch buchbar) sind doch auch 25€.

• bzgl relax und der flat hab ich nichts gefunden,deshalb dachte ich,frag ich hier mal nach,vllt weiß ja einer mehr ;)

wenn dann käme auch nur relax 50 friends in frage :)

• Gab's mal, gibt's aber soweit ich weiss nicht mehr.

Und Relax 50 friends + CombiCard Max M ist leider auch nicht möglich.

EDIT: Basix + CombiCard Max M ist offiziell nicht möglich. Schalten aber manche Vertriebspartner von T-Mobile liegt dann bei 17,45€.

• wie ist das denn dann zu verstehen?
    also basix+combi card max m?

2karten,2nummern,2verträge? oder wie?
    sorry,für diese dumme nachfrage :rolleyes:

• CombiCard ist quasi eine Partnerkarte, 2 Nummern, 2 Verträge und auch 2 Karten.

• hm,mist,dann is aber das handy weil ja der basix der 1.vertrag sein wird,extrem teuer,richtig?

ach mano :(

dachte ich kann für gewisse leute ne flat bekommen,damits nich soooooo teuer wird xD

• Jede Privatperson ohne Gewerbe kann bei T-Mobile auch Geschäftskundenverträge abschließen.

Im Geschäftskundenbereich von T-Mobile sind die früheren Relax-Tarife der 2.Generation noch buchbar. Diese Relax-Tarife werden zwar nicht mehr aktiv angeboten (stehen auch nicht auf der T-Mobile-Homepage!), T-Mobile möchte den Geschäftskunden nämlich lieber Max-Tarife verkaufen. Aber die Relax-Tarife der 2.Generation können auf ausdrücklichen Kundenwunsch noch gebucht werden.
    Bei den Relax-Tarifen der 2.Generation kann man für 14,88 Euro Aufpreis die Netzintern-Flat als Option dazu buchen.

Nachteile bei diesen Relax-Tarifen der 2.Generation sind:
    - keine Weekend-Flat (auch nicht als Option buchbar!)
    - Gesprächspreise sind nach Verbrauch der Freiminuten extrem teuer
    - Rabatte wie z.B. For Friends für junge Kunden gibt es im Geschäftskundenbereich nicht
    - CombiCard nicht möglich

Relax 50 (2.Generation) mit Handy kostet z.B. 19 Euro, zuzüglich Netzintern-Flat macht das 33,88 Euro. Nach Verbrauch der 50 Freiminuten kostet jede Minute 49 Cent - also muss man hier sehr vorsichtig sein.
    Die Endgeräte-Preise sind im Geschäftskundenbereich unabhängig vom Tarif. Die Handy-Preise, die Du dort findest, gelten daher auch für den Relax 50:
    http://www.t-mobile.de/busines…4756-_1-0--0-all-,00.html

• Wenn ich mich auch mal kurz einklinken darf, hat t-mobile einen festen Abrechnungszeitraum bspw wie vodafone zum 26. jeden Monats oder geht mein Abrechnungsmonat von dem Tag an an dem ich den Vertrag abgeschlossen habe bis zum selben Datum in 4 Wochen?

Erdenbewohner

Was habe ich damit für Vorteile als Privatperson einen Geschäftskundenvertrag zu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!