N78: nach update keine sis programme mehr

• Hallo
    Ich habe mir das Update für mein N78 aufgespielt und mußte feststellen das jetz keine .sis Anwendungen mehr funktionieren.
    Egal ob ich die datei vom Pc oder auf dem Handy ausführe es kommt immer die Datei ist fehlerhaft und das war es dann.
    Bei anwendungen die drauf sind aber nicht mehr gehen komt noch Programm ist installiert überschreiben auf ja und dann der selbe abruch.
    Achso und java anwendungen gehen komischer weise.
    Kann mir da einer helfen.
    Cupra

• Hallo!

Ich würde über den Nokia Software Updater versuchen, die Firmware nochmals neu aufzuspielen.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Kann ich leider bestätigen. Nach dem OTA Softwareupdate für das N78 gehen .sis nicht mehr, das Gerät ist generell träger geworden. Fazit: Finger weg!

• Morgen
    Über welche Firmware sprecht ihr? Habe zur Zeit die 13.052 drauf und bin damit total unzufrieden. Auch bei mir kann ich keine .sis Dateien mehr installieren :( . Desweiteren hängt sich ständig mein Musikplayer auf.
    Könnte die Firmeware 20.149 das vielleicht beheben?

LG

• Hallo zusammen,
    wollte bei meinem N78 auch demnächst ein Firmware-Update machen. Könnt ihr mir sagen, welche Version stabil ist und nicht das .sis - Problem besitzt?

Danke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• hi filtered,

hast du die Firmeware 20.149 ausprobiert oder die 13.052?

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• jetzt hab ich noch mal ne Newbee-Frage (auch wenn ich schon ewig hier dabei bin :-)...

lt. Gerätemanager habe ich nach meinem Update heute die SW-Version 12.046 vom 25.06.2008. Das ist laut Nokia Software Updater auch die aktuellste Version für mein N78, wie kann das sein das ist doch uralt?!? Mein Modell ist (soweit ich das sehen kann) nicht gebrandet. Wie bekomme ich aktuellere Versionen installiert?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!