N78: nach update keine sis programme mehr

• Hi!

Bei mir funktioniert die FW sehr gut. Das Neuinstallieren einer .sis (R66 musste nach Update neu installiert werden) klappte ohne Problem. Handy ist auch schneller geworden. V.a. die Kamera... sie löst schneller aus und macht in meinen Augen bei schlechten Lichtbedingungen bessere Photos.

Ciao
    Chris

• nach dieser Seite (http://www.symbian-freak.com/f…php?t=27839&highlight=n78) soll das Installationsproblem daran liegen, dass man wohl zuvor einen Cracker installiert hatte, dessen Installationsdateien noch im Sys/Bin - Verzeichnis gelegen haben.
    Demnach kann man dann gar nix mehr installieren. Wenn das der einzige Grund für die Installationsprobleme sein sollte, kann man das Update ja ruhigen Gewissens durchführen.

Wer traut sich? :D

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• also irgendwie kann ich auch keine sis. mehr installieren... grad akku raus usw. und werkeinstellungen zurückgesetzt... hat überhaupt NICHTS gebracht

/Edit: nach formatieren der Speicherkarte kann ich wieder Sis. dateien installieren -> problem gelöst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!