eplus: MMS und i-mode

• Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    eplus wird spätestens zur Cebit neue, attraktivere i-mode Tarife anbieten. Da kommt was!

Das hoffe ich doch auch ganz stark. Woher nimmst Du denn die "Hoffnung" ? Oder kann man Dich als Insider bezeichnen:) ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Mario

bis jetzt hats immer gestimmt, was die giraffe angekündigt hat :top:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Stimmt ! Er hatte ja auch als erster vom bevorstehenden MMS Start zum 1. Februar berichtet.

Gruß
    Mario

• Ist vielleicht etwas unverschämt zu fragen, aber stehen evtl. schon ungefähre Preismodelle fest?

Ich meine damit, ist anzunehmen, das e+ das S55 sowie als auch mit und ohne imode mit unterschiedlichen Preisen vertreibt?

Würde eigentlich nicht viel Sinn machen, denn da nach e+ Logik das imode S55 billiger sein müßte (um imode zu pushen) würde sich keine Socke mehr das andere holen :)

Dann bleibt nurnoch die Variante, das das imode S55 drastisch runtergesetzt wird (damit die Leute es auch en masse kaufen.... )

... freu .... freu.....

• Das M21 ist das M320 mit anderer Software, das stimmt!

Das iMode S55 hat auch nicht mehr oder weniger Speicher als das normale, der Browser wird nur anders konfiguriert. Wap2.0 Beherrscht er ja eh schon.

MfG, Michael

• Also am meisten bin ich dann gespannt ob E+ für diese speziellen "i-mode +MMS" Modelle, welche es ja auch als normalo Versionen gibt,:D
    interessante Preise anbietet.
    Sonst werden viele eher zur normalen Version greifen anstatt zur i-mode Variante, wenn sich daraus keine Vorteile ergeben.
    Ich habe schon letztes Jahr meine Subvention nicht in Anspruch genommen, da wird es dringend Zeit.
    Denn seit letztem Februar und mit aufkommen des N21i hatte E+ bisher keine wirklich attraktiven Preise für nicht i-mode Handys, was ja die absolute Mehrzahl war ;)
    Vergleichbar zu den anderen 3Netzbetreibern.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Preise MMS + i-mode Handys

Also, derzeit kann ich zu den Preisen für die Handys noch nichts sagen. Aber sicherlich ist auch klar, das eplus die Handys mit i-mode-Software wird günstiger anbieten (müssen). Ich denke eplus wird offensiv ab der Cebit versuchen nochmal i-mode zu pushen, sozusagen ein zweiter Anlauf. Ich denke mit den "richtigen" Handys und akzeptablen Preisen könnte es diesmal was mit i-mode werden. Denn der Dienst ist wirklich gut!:D

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Nur wie ich eplus bisher kenne werden sie die imode-Preise nicht weit genug senken, als das sich imode durchsetzen wird.

Die schießen sich bestimmt mal wieder selber ins Knie :(

• Edit:
    :gpaul: Ist wohl zu spät zum Posten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zur oben genannten Info von Ruhrpottgiraffe zu Siemens Handys für i-mode paßt auch ein Artikel, den ich gerade in der FAZ gefunden habe. Hier wird das im Prinzip bestätigt, allerdings noch ohne konkrete Modellbezeichnung.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Leider funktioniert der Link oben nicht richtig (jetzt entfernt) :confused: . Deshalb füge ich den Text hier mal direkt ein:

Zitat

Siemens kommt mit I-Mode-Handy

Als erster europäischer Hersteller von Mobiltelefonen wird die Siemens AG in den kommenden Wochen ein sogenanntes I-Mode-Handy auf den Markt bringen. Dies kündigte Lothar Pauly, Mitglied des Siemens-Bereichsvorstandes Information and Communication Mobile (ICM), während der Mobilfunkmesse 3GSM World in Cannes an. Im Gespräch mit dieser Zeitung sagte Pauly, dies sei auch ein Ausdruck der verstärkten Kooperation von Siemens ICM mit den Netzbetreibern im Mobilfunk.

Vom I-Mode-Anbieter E-Plus in Düsseldorf wurde nur bestätigt, daß daran gearbeitet werde, das Portfolio an I-Mode-Telefonen zu erweitern. Bisher bietet E-Plus in Deutschland zwei Geräte von NEC und ein Toshiba-Handy mit I-Mode-Funktion an. Obwohl dies bei E-Plus nicht bestätigt wird, kann davon ausgegangen werden, daß der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter und Siemens versuchen werden, das Gerät bis zur Cebit in einen präsentablen Zustand zu bringen und dort vorzustellen.

Quelle: FAZ.NET vom 20.02.2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!