Kaufberatung SE-Handy erwünscht

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    ...
    P.S. Ich habe gerade mal rein geschaut die wollen für das C902 139 Euro von mir haben, die spinnen wohl :mad:

Ja zu teuer. Und beim Netzbetreiber direkt erst recht teurer als der Durchschnitt.
    Würde vielleicht noch die paar Tage bis zum C510 abwarten, dass dürfte preislich am besten passen und ist gar nicht so schlecht ausgestattet.
    Oder prüfe mal das W902 von der Zuzahlung, evt. passt dir das ja.

• Wenn das C902 schon so teuer ist, kann das W902 nicht billiger sein. Auf dem freien Markt ist das W gut 100-150 Euro teurer.

Offenbar hast Du einen schlechten Tarif bzw. schlechte/niedrige Subventionierung.
    139 mit VVL ist das C902 imho nicht wert.
    Was steht Dir denn sonst noch so zur Auswahl?
    VVL über freien Händler geht definitiv nicht mit gleich bleibenden Konditionen? Mal einen gefragt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hab mir das C902 geholt muss ich sagen. War beim O2 Shop und sonst hat mir an Handys gar nichts gefallen. Ich bin schon sehr lange Kunde bei O2 und habe, wie schon gesagt, noch einen alten Tarif. Außerdem telefoniere ich so gut wie nicht sondern nutze nur die frei SMS und das Internet Pack.

Das Thema hat sich im Grunde also erledigt, ich habe das C902 und es gefällt mir auch sehr gut. Wenn es die nächsten 2 Jahre durchhält ist es ok. Danke für die Beratung.

Gruß,
    Bates

• Hast du dir mal die Bilder vom SE C510 angeschaut? Macht auf mich auch einen schicken Eindruck. Und das kostet nach erstren Recherchen ca. 170€ ohne Vertrag ist zwar noch nicht lieferbar aber die Preise sind schon bekannt

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    ...
    Das Thema hat sich im Grunde also erledigt, ich habe das C902...

Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    ... SE C510 angeschaut? ...
    Und das kostet nach erstren Recherchen ca. 170€ ohne Vertrag ist zwar noch nicht lieferbar aber die Preise sind schon bekannt

Etwas spät ;)

• Ja, hat sich erledigt. ich bin mit dem C902 übrigens sehr zufrieden obwohl es über meinem Preisrahmen lag. Ist wirklich ein Top Handy und in der James Bond Edition auch sehr chic.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!