Hallo ihr,
ich habe nach langem mal wieder eine Frage bzw. brauche mal einen Rat.
In ein paar Tagen kann ich meinen O2 Vertrag verlängern und brauche/möchte auch ein neues Handy. Allerdings sind alle SE Geräte irgendwas zwischen ... Plastikspielzeug ... überteuert ... überladen mit Misst den ich nicht brauche oder potthässlich. Naja und ein Sony Ericsson muss es sein da ich als viel SMS Schreiber die nach Häufigkeit sortierte Wortliste liebe und die sonst keiner hat.
Ich brauche:
Gerät für SMS mit guter Bedienbarkeit (bin eine Frau mit kleinen Händen und kein Grobmotoriker aber ganz winzig sollten die Tasten trotzdem nicht sein.)
Bisschen telefonieren, soll schön laut sein ich nutze es eher draußen, Bahnhof, mit Hintergrundgeräuschen.
Ab und an mal ein Foto knipsen als Gedächtnisstütze oder so (richtige Fotos mach ich mit Kamera da brauch ich kein Handy für)
Display muss auch im Sommer draußen noch ablesbar sein wenn möglich ich nutze gern und viel Wap wenn ich irgendwo Wartezeiten habe.
Der Akku sollt nicht unterdimensioniert sein, mein Z610i hält wenn ich nicht gerade stundenlang mit Wap unterwegs bin auf Standby über eine Woche. Wenn es viel genutzt wird natürlich nicht das ist klar das der Akku dann schnell leer wird.
Naja das war es eigentlich schon. Es soll kein Klapp-, Schieb-, Walkman oder Schlagmichtot-Handy sein sondern was ganz normal solides für den Alltag. Allzuviel drauf zahlen will ich aber auch nicht, sagen wir mal max. 50 Euro zur VVL.
Ich dachte an das T650i, das finde ich eigentlich schick und ich hatte damals mein T610 auch sehr lange in Gebrauch aber beim T650 meines Freundes ging schon nach ein paar Tagen die erste Farbe ab. Außerdem ist es ja schon einige Zeit alt und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Das C702 hätt mir jetzt so optisch gefallen ich hatte es aber nicht in der Hand und von Reviews her soll es ja eher ein Plastikbomber und Schrott sein.
Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar ich brauche wirklich nicht noch ein Stück Elektroschrott zu hause.