Suche Autoradio mit SD Slot und einfacher Bedienung

• VDODayton CD2537U

Nachdem ich zwei "NoName" Autoradios wegen einiger Probleme zurückgeschickt habe, insbesonders dem schlechten Radio Empfang, habe ich mir vor ca. 6 Monaten dieses VDO-Dayton Gerät gekauft.
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=741677

Ich bin sehr zufrieden damit.
    Super Klang, einfachste Bedienung und vor allem ein Top Radio Empfang.

• Ich empfehle Blaupunkt Brisbane. SD + USB Slot. Und einfach zu bedienen auch. Habe ich mittlerweile auch im Auto. Achtung: USB-Slot kommt hinten am Radio raus.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Was heißt einlesen? Ich denke einmalig beim Einstecken, oder?

nö, jedesmal - das merkt er sich nicht, also der Lidl-Radio

• SilverCrest ist Schei...
    im Auto meines Vaters steht dieses Ding.
    mal blinkt die Beleuchtung, mal ist der Liedwechsel nicht möglich :flop:

• Ich hab jetzt seit ca. 4 Wochen das oben genannte JVC vom Media Markt bei mir im Auto und ich muss sagen, der Einbau ist einfach, der Sound ganz gut und ich kanns nur empfehlen. Aber evtl brauchst du nen Adapterstecker wenn dein Auto keine DIN Stecker hat, die haben bei mir so um die 10 euro nochmal gekostet.

• Ich habe mir auch gestern das JVC KD G 351 im Media Markt aus der Werbung geholt.Ich denke mal für 66 Euronen kann man nicht viel falsch machen.Einbauen kann ich es erst nächste Woche,da es ein Geburtstaggeschenk ist.Hab gerade gesehen,dass es bei Saturn bei 90 Euro liegt.Im Media Markt selber,soll es wohl 99 Euro kosten,wenn es nicht in der Werbung ist.Also was negatives habe ich bisher auch noch nicht über das JVC KD G 351 gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    SilverCrest ist Schei...
    im Auto meines Vaters steht dieses Ding.
    mal blinkt die Beleuchtung, mal ist der Liedwechsel nicht möglich :flop:

Na, geht schon fürn n 30er gebraucht. Jap - Licht iss manchmal an ;-)

• Leute, Ihr seid super.
    Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen.
    Habe mich für das Blaupunkt Radio entschieden, weil es gute Tests und Kritiken bekommen hat und weil es einen Drehknopf für die Lautstärke hat.
    Danke nochmal!

• Ich habe mein JVC 351 auch heute eingebaut und muss sagen,dass ich super zufrieden mit dem Gerät bin.Klasse Sound und einfache und schnelle Bedienung.Auf den USB Stick wird auch schnell zugegriffen.Also für 66 Euro beim Mediamarkt kein Fehlkauf.
    Auf dass es lange hält. Falls wirklich mal ein Garantiefall auftreten sollte,hoffe ich mal,dass der JVC Service mich auch überzeugt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!