wenn du dich bei optioen bei der firewall einklickst, wa ssteht da bei dir?
aktiviert?
sind da häckchen und wurde was blockiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du dich bei optioen bei der firewall einklickst, wa ssteht da bei dir?
aktiviert?
sind da häckchen und wurde was blockiert?
Wie ich ja schrieb, lief die Firewall. Es wurde nichts als blockiert geloggt. MobiPocketReader und Ö-Navi wurden aber nicht ausgeführt. Ohne Firewall dagegen, wie erwartet, schon.
Einstellungen um trotz FW die Progs ausführen zu können fand ich nicht
ich dachte es würde an den häkchen liegen denn bei mir sind keine...
ehrlichgesagt kenn ich auch nicht den wirkungsgrad der firewall... deine entscheidung
Ui, mein Bold hat ne Firewall? Wusste ich noch garnicht...
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ui, mein Bold hat ne Firewall? Wusste ich noch garnicht...
Nicht nur dein Bold! Auch mein Curve! :p
ZitatOriginal geschrieben von ozman
ich dachte es würde an den häkchen liegen denn bei mir sind keine...
ehrlichgesagt kenn ich auch nicht den wirkungsgrad der firewall... deine entscheidung
Ja, bei mir sind auch keine Haken gesetzt und tiefere Einstellungen gibts über die Geräte GUI scheinbar nicht. Den Wirkungsgrad oder die Effektivität kenne ich natürlich auch nicht. Vielleicht ja wirklich nur im Firmenumfeld interessant, wo man am Server Regeln definieren kann und alle BB dann damit versorgt.
Hab sie jetzt aus, damit Navi geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!