W890i Espresso Black

  • moin leutz,


    ich wollte mir gerne das w890i kaufen, jedoch bietet se auf seiner seite 2 andere farben an, wie ich auf areamobile.de gefunden habe.


    und zwar wäre das mocca brown und sparkling silver. ich möchte jedoch espresso black haben.


    warum bietet das se nicht an, areamobile jedoch schon?


    Areamobile


    SE


    vielen dank für eure antwort

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

  • Espresso Black gibt es in DE nur bei Vodafone.

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • danke fürs schnelle antworten!


    ist das handy dann nur mit einer vodafone-karte zu betreiben oder kann ich da dann auch eine andere sim-karte (maXXim prepaid) reinstecken?

    Danke & Gruß
    Alex / seVes

  • Wenn es keins aus einem CallYa-Paket ist, kannst Du alle Karten nutzen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kenne jetzt das W890i bei VDF nicht, aber generell haben die Modelle bei VDF immer ein starkes Branding, also beachten.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja, VF Brandings sind extrem schlimm. Aber beim W880i und W890i kann man es mit einem o2 Branding vergleichen. Also bei uns in der Schweiz ist das so. Das Branding ist eigentlich in DE und CH gleich, ausser ein paar Links!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Also beim W890i hat VF_DE ziemlich hart zugeschlagen. Neben den üblichen Links auf das Live-Portal haben sie z.B. auch die SMS verhunzt. Wenn man da eine Animation einfügt, wird aus der SMS auch gleich eine MMS... Aber sonst ist noch SE erkennbar.

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!