War nicht sicher ob dies hier ins Siemens oder Provider Forum soll, zur Not verschieben.
Also, ich fange mal von vorn an.
Es begann vor etwa 3 Wochen. Mein schönes Siemens C35 wurde 2 Jahre alt (noch als Xtra Pac erworben). Also die D1 Hotline angerufen, wegen Entsperrcode. Er sollte innerhalb von 5 Werktagen kommen.
Pustekuchen.
Nach Eineinhalb Wochen ein erneuter Anruf bei der Hotline: Der Entsperrcode sei nicht vorrätig, man werde sich aber drum kümmern".
Na prima.
Heute kam er endlich. Eingegeben: Eingabe ungültig!
Nochmal: Gleiches Ergebnis.
Zur Sicherheit ein drittes Mal, aber wieder nix.
Also wieder die Hotline. Nach 3 Mitarbeitern und ~15 Minuten Telefonat folgendes:
Das Telefon wird vom Kurier wahrscheinlich am Freitag, vielleicht aber auch wann anders ausgetauscht.
Was soll ich nun dazu sagen?
Wisst ihr von ähnlichem? Woran kann das liegen? Habe NIE versucht es selber zu entsperren.
Dann will ich mal hoffen, dass es mit dem Austausch klappt...
Der verwunderte und verärgerte
Pyro