Skiurlaub - wie Geld sparen?

• da häng ich meine frage gleich mal an:
    was ist außer ischgl (wollen nur über ein (verlängertes) we zum skifahren) in bezug auf aprés ski + skifahren noch zu empfehlen??
    besonders wenn man nur 2-3 tage richtung süden kann?

waren vor einigen jahren in fügen o.ä. und da war es auch "o.k."

nokia*night*

• nach ischgl fahren und geld sparen wollen passt leider überhaupt nicht zusammen. freut dich schon auf die erste runde im kuhstall, die du für deine kumpels holst...

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da häng ich meine frage gleich mal an:
    was ist außer ischgl (wollen nur über ein (verlängertes) we zum skifahren) in bezug auf aprés ski + skifahren noch zu empfehlen??

Sich nicht mit zollfreiem Einkauf aus Samnaun erwischen zu lassen :D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Beim Ski-Verleih kannst du ganz gut Geld sparen, wenn du nicht direkt im Skigebiet, sondern etwas außerhalb, evtl. sogar in Deutschland deine Skier leihst.
    Bei den Lift-Karten ist es so, dass du, je länger du kaufst, je billiger wird es. Also eine 7-Tages-Karte ist dementsprechend billiger als 7x 1 Tageskarte zu kaufen. Studentenrabatt oder ähnliches gibt es meistens nicht.

• Ich schliesse mich dem -Ski/Snowboard hier ausleihen an.
    Zum Vergleich: Eine Woche Snowboard ausleihen haben mich hier 70€ gekostet. Vor Ort sind es nicht selten 25 bis 30€ am Tag.

Hals und Beinbruch,
    RB

• OK, dann werd ich mal die Gelben Seiten durchforsten und gucken, wo ich günstig Ausrüstung bekommen kann. Blöd wäre es ja nur mit Schuhen, die evtl. drücken oder schlecht passen :rolleyes:

• Du hast keine Ski-Schuhe? Dann leih dir lieber welche vor Ort! Dann kann du sie notfalls gegen andere tauschen.

Skifahren ist kein billiger Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!