Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es denn, einen 8310 curve komplett in den Originalzustand zu versetzen, also Adressbuch, Kalender, persönliche Einstellungen etc. zu löschen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es denn, einen 8310 curve komplett in den Originalzustand zu versetzen, also Adressbuch, Kalender, persönliche Einstellungen etc. zu löschen?
Danke!
Vielen Dank, das ist ja Service
Wie kann ich einen Bold zurücksetzen, wenn die Perle keine Auswahl nach unten mehr zulässt? Ich komme nicht in die Sicherheitseinstellungen auf dem BB und auf dem PC ist keine Möglichkeit, weder im Desktop Manager noch im Device Manager, das Gerät zurückzusetzen bzw. komplett zu löschen.
Hängt der Bold an einem BES und ist per Sicherheitsrichtlinie vielleicht gesperrt, sodass die Sicherheitsoptionen nicht aufgerufen werden können? Dann kann nur der BES Admin den Löschbefehl senden.
Ansonsten fällt mir kein grund ein, warum du auf einem prosumer-Gerät die Sicherheitseinstellungen nicht aufrufen kannst...
Edit: OK, jetzt hab auch ich kapiert, was du meinst mit "wenn die Perle keine Auswahl nach unten mehr zulässt?"...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Hängt der Bold an einem BES und ist per Sicherheitsrichtlinie vielleicht gesperrt, sodass die Sicherheitsoptionen nicht aufgerufen werden können? Dann kann nur der BES Admin den Löschbefehl senden.
Ansonsten fällt mir kein grund ein, warum du auf einem prosumer-Gerät die Sicherheitseinstellungen nicht aufrufen kannst...
Ich schrieb bereits, dass die Perle mechanisch defekt ist. Wenn Du einen alternativen Weg per Tastatur kennst, her damit! Ich habe seit gestern Abend alles durch was mir so von anderen Herstellern eingefallen ist
Ich kann keine Bewegung nach unten mehr durchführen und mit der Tastatur ist keine Auswahl der Optionen oder Einstellungen möglich, um in die Sicherheitseinstellungen zu kommen ...
Der Bold hängt nicht am Firmen-BES.
Habs schon gesehen...
Mir ist keine Möglichkeit bekannt um per Tastatur in das entsprechende Menü zu springen, das sieht wohl schlecht aus.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Habs schon gesehen...
Mir ist keine Möglichkeit bekannt um per Tastatur in das entsprechende Menü zu springen, das sieht wohl schlecht aus.
Ich habe nun mal per Filter die Zustellung der Email abgestellt. Wenn das funzt, ist ja schon mal was
Zur Not lösche ich alle Accounts online und richte sie nach Rückkehr des Gerätes wieder ein.
Leider ist aber das Adressbuch noch drauf ich komme zwar rein und kann dort in die Optionen, ist aber kein "löschen alle" oder so :mad:
Wo ist das Problem? O drücken für Options, 2x S für Security, usw.
ZitatOriginal geschrieben von void
Wo ist das Problem? O drücken für Options, 2x S für Security, usw.
Das Problem ist da, dass ich erst mal in eine Möglichkeit kommen muss, um die Options dafür aufrufen zu können!
Nochmal zum Verständnis. Ich drücke die Berry (Menü) Taste und erhalte die Menüübersicht (Icons). Dort kann ich mich mit der Perle ausschliesslich rechts und links bewegen, da ich runter nicht mehr komme. Es sei denn Du kennst eine Tastaturmöglichkeit!?
Wähle ich dort irgend eine Möglichkeit aus und drücke O (die Idee hatte ich ja auch schon ) und habe Options, sind dort jeweils nur die Options für das jeweilige Programm/ Menüpunkt. Sicherheit ist dort nicht dabei! Dazu müsste ich in die Options von "Einstellungen" kommen.
Übrigens habe ich deutsches Menü.
Ebenso ist es nach Druck auf die Berrytaste für Menü nicht möglich einen Buchstaben als Auswahl zu benutzen, da sich dann die Telefonfunktion öffnet und im Adressbuch nach Namen mit diesen Anfangsbuchstaben sucht.
Wie gesagt, diese Ideen habe ich alle durch. Auch mit ALT zusätzlich oder Hochstelltaste oder sym.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!