Viele dieser obigen Optionen beziehen sich aber gar nicht auf Xtras.
Also ich konnte letztes Jahr maximal 9 Euro rausholen, dieses Jahr aber nur noch 6.
Kostenlose Xtra Card und Bonus ?
-
-
-
Naja deren Seite schein wohl nicht aktuell zu sein .
ich warte mal auf die anderen 3 € . Dann habe ich meine 6 € -
Die kostenlosen Karten lassen sich wunderbar auf 6 Euro bringen - für das Portal anmelden und 3 Euro kommen sofort und Email oder Telefonnummer ändern und nochmals 3 Euro werden gutgeschrieben (meistens nach etwa 24 Stunden) Mehrmals ausprobiert und es funktioniert. :top: Dann kann man die Karte per Premium-SMS a 4,99 leerpumpen Diese Woche hängt das System und bei einer Karte sind die 3 Euro für die Adressänderung noch nicht da, ich hoffe, die kommen noch...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die kostenlosen Karten lassen sich wunderbar auf 6 Euro bringen - für das Portal anmelden und 3 Euro kommen sofort und Email oder Telefonnummer ändern und nochmals 3 Euro werden gutgeschrieben (meistens nach etwa 24 Stunden) Mehrmals ausprobiert und es funktioniert. :top: Dann kann man die Karte per Premium-SMS a 4,99 leerpumpen Diese Woche hängt das System und bei einer Karte sind die 3 Euro für die Adressänderung noch nicht da, ich hoffe, die kommen noch...Adresseänderung soll nur per Hotline gehen :confused:
-
Wie kommst du darauf? Ich kann meine Adress- und Kontaktdatenänderung nach wie vor Online ändern.
Tina<
-
Nur bei Änderung der Adresse online bekommst du die 3 Euro. Es reicht z.b "Straße" in "Str." zu ändern, PLZ und/oder Email/Telefonnummer hinzufügen und schon kommst du auf die 3 Euro. Heute ist das Bonus auf der Karte, die ich vorige Woche aktiviert habe angekommen. Es scheint also eine vorübergehende Störung gewesen zu sein.
Die Direktaufladung gefällt mir nicht so sehr als Alternative, da ich nicht möchte, dass T-Mobile meine Bankverbindung kennt.
Ach ja, und noch ein Tipp: Bei Aktivierung der beiden Karten am besten unterschiedliche Namen angeben, so landen beide Karten nicht auf ein gemeinsames Kundenkonto, denn da gibt es pro Änderung nur einmal die 3 Euro für Adressenänderung, nämlich nur die erste Karte. Bei Aktivierung also den Namen leicht abgeändert eingeben und schon werden die Karten auf unterschiedliche Konten geführt und es gibt 2x 3 Euro Bonus :top:
-
Naja mal schauen wann die " Störung " vorbei ist
Will erst mal meine 6 € auf der anderen Karte drauf haben. -
Zitat
Dann kann man die Karte per Premium-SMS a 4,99 leerpumpen
Keine Ahnung, warum du das machst :confused: Ich jedenfalls telefoniere und simse damit -
Wenn du damit zu vernünftigen Preisen telefonieren kannst, kannst du natürlich auch die Karte leer telefonieren.
Ich kaufe mit dem Geld per Premium-SMS für 5 Euro 35 kostenlose Tage zu etwa 20 Länder (Deutschland incl.) und telefoniere dann über VoIP. Besser als für 1,99 €/Min ins Ausland damit zu telefonieren, da reichen die 6 Euro für gerade mal 2 Minuten und 30 Sekunden.
-
Ich warte schon seit über vier Wochen auf insgesamt 3 mal 3 Euro. Also für drei Karten.
Bisher keine Aufladung. :mad:Werde aber nicht anrufen weil das auch Geld kostet was unnötig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!