Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:
Kostenlose Xtra Card und Bonus ?
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Ich habe mal eine frage zu den kostenlosen T-Mobilekarten. Ich habe auch 2 Stück von denen vor einem Monat besstellt. Und bekam ich ein Einschreiben von T-Mobile das ich bei dieser Aktion eine 50€ Aufladekarte gewonnen habe. Und zu meiner verwunderung lag auch eine in Folie eingeschweisste und noch nicht freigerubbelte Aufladekarte in dem Schreiben.
Ist es möglich das die Aufladekarte an die Freikarte gebunden ist oder gibt es sowas nicht mit einer Zwangsbindung? -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:Hab ich gerade mal versucht aber kommt nach der Absendung die Fehlermeldung 404 das die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. :confused:
Wurde die Mail jetzt verschickt?
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Das kann dir niemand sagen. Vielleicht wurde das Kontaktformular verschickt und die Folgeseite wurde nicht gefunden. Oder diese Folgeseite selbst sollte eigentlich das Formular verschicken...
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Ich hatte "Xtra Direktaufladung" auch mal aktiviert und 3€ kassiert.
1. Kann ich das wieder deaktivieren? Konnte online nichts finden.
2. Wenn man die "Aufladecodes" für die "Xtra Direktaufladung" nicht kennt kann man ja auch nicht "aus Versehen" eine Aufladung durchführen, oder?
Würde es dann bei meinem Neffen auf mein Konto machen. -
1. Konnte ich auch nichts zu finden. Auch keine Möglichkeit, die Bankverbindung zu löschen. Lediglich ändern kann man diese.
2. Richtig, aus Versehen wohl nicht. Aber dein Neffe ist doch sicher nicht auf den Kopf gefallen?
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Danke Pankoweit,
1. das ist aber echt komisch - und fiktive Daten angeben ist möglich?
2. Auf den Kopf gefallen nicht, aber 11 Jahre jung!
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1. Sonst würde ja jeder die Direktaufladung beauftragen, die 3 Euro einstreichen und danach die Bankverbindung wieder löschen - was wohl nicht im Sinne von T-Mobile ist ... :cool: Fiktive Daten, im Sinne von Daten eines nicht mehr existierenden Kontos ohne Einzugsmöglichkeit (gelöschtes Tagesgeldkonto) waren bei mir möglich.
2. Also ich wäre mit 11 Jahren dahintergekommen ...
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Meine Story so far:
Ich habe mich online aktivieren können, aber erst nachdem ich durch Googlen auf einen Tipp aufmerksam wurde.
Im Online-Formular sind an der Stelle für die Kartennummer DREI Felder, auf der "Scheck"-Karte mit dem Chip sind aber nur 2 Zahlengruppen mit "-" dazwischen.
Laut Tipp müssen ins 3. Feld in einem solchen Fall 3 Nullen und so hat es dann schliesslich auch funktioniert. Gebe diesen Hinweis hier jetzt also gerne weiter. Die blöde Hotline unter der im Begleitbrief angegebenen Nummer konnte/wollte mir hier nicht weiterhelfe; man wäre für Xtra nicht zuständig. Als ich dann nachfragte, warum deren Nummer auf dem Schreiben mit den beiden Karten angegeben ist, wurde einfach aufgelegt !!!Habe mich dann angemeldet. Dafür musste der Chip ins Telefon, weil ja ein Code per SMS an meine Nummer verschickt wurde (ich hatte die Karten nur "auf Vorrat" bestellt; sofort nutzen will ich die gar nicht). Am Ende konnte ich dann unter Kontoservice hören, dass ich ein Guthaben von 3€ hätte.
Versuchte dann die Direktaufladung. Dabei geschah folgendes:
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> Home > T-Mobile Direktaufladung
Xtra Direktaufladung beauftragen
Vertragsauswahl
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Hilfe
Wählen Sie hier bitte den Vertrag aus, für den Sie die Änderung durchführen möchten. Hilfe
Auswahl T-Mobile Rufnummer Tarif Optionen T-Mobile Kartennummer(n)
0151-xxxxxxxx Xtra Card 0 Euro Xtra Data
xxxxxxxx-y (Hauptkarte)
Ihr Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
_______________________________________________Nun, unter 2202, wenn man den Sprachcomputer überlebt hat, will man dann direkt 0,49€.
Habt Ihr eine Idee, wieso die Direktaufladung nicht online funktioniert?
Ich habe alle ad-Blocker bzw. NoScript für diesen Vorgang geöffnet !Nachde ich diesen Thread hier gefunden hatte, habe ich sofort meine "-strasse" in "str." geändert. Zunächst blieb "Kontoservice" bei 3, aber nach ca. 5min kam eine SMS und dann waren es 6€. HERZLICHEN DANK !
Aber wie bekomme ich jetzt die Direktaufladung hin ?
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Ach so, am besten direkt noch meine andere Frage. Kann ich die zweite Karte jetzt erstmal unangetastet lassen? Oder "verfällt" die dann irgendwann?
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Zitat
Im Online-Formular sind an der Stelle für die Kartennummer DREI Felder, auf der "Scheck"-Karte mit dem Chip sind aber nur 2 Zahlengruppen mit "-" dazwischen.
Du musst die Kartennummer auf der Simkarte übernehmen. Die Nummer auf der "Scheckkarte" ist aus unerfindlichen Gründen nicht komplett. Sie enthält, wie du schreibst, nur 2 Zahlengruppen, die auf der Sim aber 3, die letzte mit Schrägstrich getrennt.ZitatDafür musste der Chip ins Telefon, weil ja ein Code per SMS an meine Nummer verschickt wurde ...
Wann war das? Neuerdings wird der Code nicht mehr per SMS versandt, sondern per Post verschickt, an die bei der Aktivierung angegebene Adresse. Anscheinend will T-Mobile sich auf diesem Wege vor Scheinadressen bzw. vor "Kartensammlern" schützen.
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