Kostenlose Xtra Card und Bonus ?

• Weiss einer wie man ausser den 3 € beim anemdlen noch an weitere 3 € dran kommt ? ? Da steht was von Direktaufladung betragen. Heisst das das ich was aufladen muss um die 3 € zu bekommen oder nur freischalten?
    Und wenn ja wie?

• Geht nicht .... erst wenn man die erste direktaufladung machen will

Die Änderung der Bankverbindung ist erst dann möglich, wenn Sie zuvor für die Xtra Card eine Direktaufladung beauftragt haben. Bitte nutzen Sie die Auswahl "Direktaufladung" um eine Bankverbindung anzulegen.

• Das war recht tricky, ich erinnere mich. Hatte da auch ne ganze Zeit herumgespielt, aber am Ende hats funktioniert und ich bekam die 3 Euro. Dieses "Mein T-Mobile" ist ein ganz großer Haufen Mist, alles andere als selbsterklärend, und lahma****ig isses obendrein :mad:

Ich glaube, man muss im linken Menü auf "Aufladen" ...

• Das ging "zeitnah". Dauert also keine Wochen und auch keine Tage. Vielleicht bekommst du auch eine SMS darüber, was bei mir nicht immer der Fall war (soviel nochmal zu Mein T-Mobile ...).

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nein, du musst nur eine Bankverbindung angeben (die auch erfunden sein kann :D)

Geht das wirklich?
    Weil wenn man die Direktaufladung anmeldet, wird eine SCHUFA Prüfung durchgeführt, wodurch die Direktaufladung allerdings auch abgelehnt werden kann.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich denk mal das die 3 Euro automatisch aufgeladen werden bei der " Freigabe ".

* erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile

3,- €1)

* Vertragsverlängerung

3,- €

* Bankverbindung einrichten

3,- €1)

* Xtra Direktaufladung beantragen

3,- €1)

* Einzelverbindungsnachweis beauftragen

3,- €2)

* Adresse ändern

3,- €2)

* Tarifwechsel

3,- €3)

* pro erstmalig gebuchter Tarifoption

3,- €

Das sollte alles gehen .. aber Adresse ändern geht schon mal nicht und EVN ? WO?

• Kann ich nicht bestätigen. Wie wird denn diese Schufa-Prüfung durchgeführt? Wenn man zum Beispiel eine Bankverbindung zu einem nicht mehr existenten Tagesgeldkonto angibt (von dem ein Einzug ohnehin nicht möglich wäre ... ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!