Ausklammern!

  • 1) Meine Aufgabe 12, war Tippfehler
    2) Solltet ihr das ja noch können, egal, zu spät, dann muss ichs mir halt von meinem Vater erklären lassen
    3)Aufgaben h und i sind das schon, schau dir mal das Beispiel an.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    (...)
    2) Solltet ihr das ja noch können, egal, zu spät, dann muss ichs mir halt von meinem Vater erklären lassen (...)


    BINGO!!


    Keine Ursache, immer gerne wieder.


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    3)Aufgaben h und i sind das schon, schau dir mal das Beispiel an.


    Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Wie soll man denn bei (h) 27a³+64 auf Richtigkeit prüfen können? Ich glaub zwar zu wissen, was die wollen [(3a)³+4³], kann aber eigentlich mit der Aufgabenstellung nichts anfangen. :confused:

  • Cooler Thread


    Moin Leute,


    ich soll eine 5000 Wörter Interpretation über Antigone von Sophokles schreiben. Komm nicht weiter. Wäre nett, wenn das jemand für mich machen würde!:D ;)

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Re: Cooler Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    ich soll eine 5000 Wörter Interpretation über Antigone von Sophokles schreiben. Komm nicht weiter. Wäre nett, wenn das jemand für mich machen würde!:D ;)


    Ich dank Dir für die Hilfe! Verdammt nochmal, mir geht es doch nicht darum, dass mir jemand die Binomischen Formeln erklärt. Ich versteh einfach die gestellte Aufgabe nicht - dass die hier nicht unbededingt was zu suchen hat, ist was anderes, es ist ja aber auch niemand wirklich konkret darauf eingegangen. Was soll also Dein Kommentar? :confused:

  • da ist aber jemand empfindlich


    Zitat

    Ich dank Dir für die Hilfe! Verdammt nochmal, mir geht es doch nicht darum, dass mir jemand die Binomischen Formeln erklärt. Ich versteh einfach die gestellte Aufgabe nicht - dass die hier nicht unbededingt was zu suchen hat, ist was anderes, es ist ja aber auch niemand wirklich konkret darauf eingegangen. Was soll also Dein Kommentar?


    Entschuldige vielmals. Ich wollte niemanden persönlich angreifen! War nur so´n dummer Scherz. Nicht persönlich nehmen:)

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Re: da ist aber jemand empfindlich


    Zitat

    Original geschrieben von Erfydeluxe
    Entschuldige vielmals.


    Ok, ist angekommen. :)

  • Also selbst Gymnasiasten scheitern bei dieses schweren Aufgaben! LOL :D

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
      oecher:
    Ich zeig dir mal das Ergebnis vielleicht verstehst du es dann.
    (3a+4)(9a²-12+16)


    Aha, ok - zwar (3a+4)(9a²-12a+16) ;)
    So richtig versteh ich den Sinn zwar nicht, aber egal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!