TFT Bildschirm

• Hallo,

nachdem ich zum SS ein Studium (in Alter wird man noch schlau) beginnen möchte, würde ich so langsam gerne auf meinem Schreibtisch mal Platz machen. Da ich noch einen alten Röhren Monitor habe und dieser mir viel Platz weg nimmt würde ich gerne einen TFT kaufen. Doch leider kenne ich mich bei diesem Thema gar nicht aus. Kann mir jemand einen guten TFT empfehlen. Zur Zeit habe ich einen 17" Monitor. Diesen halte ich eigentlich für ausreichend von der Größe.
    Sonst habe ich keine großen Ansprüche an den Monitor.

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Was hälst du denn davon, dir einen der scheinbar unendlich vielen Beiträge im richtigen Forum anzusehen? Du bist tatsächlich nicht der erste bei TT, der einen TFT sucht :D

Sowas in der Art hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302281

Unter 19" würde ich heutzutage nichts mehr kaufen. Guck´ doch erstmal im Laden, was dir von den Ausmaßen her gefällt.

• :gpaul: :apaul: :apaul: :apaul:
    So langsam wirds glaub Zeit bei mir. Hab zwar nen paar Mal gesucht mit verschiedenen Suchbegriffen, aber wohl nen sche.. eingegeben.

Danke nochmal.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!