Darf man eigentlich mit der Internet-Handy-Flat Skype benutzen? E-Plus hatte doch mal eine Kooperation mit Skype und im Internet ist nur VoIP ausgeschlossen.
Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Darf man eigentlich mit der Internet-Handy-Flat Skype benutzen? E-Plus hatte doch mal eine Kooperation mit Skype und im Internet ist nur VoIP ausgeschlossen.Solange du es am Handy nutzt, dürfte es keine Probleme geben. Ich hab´s bisher getan. Hatte damit bisher keine Probleme.
-
Ich besitze momentan die E+ Flatrate für Handy und Notebook für 25 Euro. Nun habe ich gesehen, dass es mittlerweile bei E+ verschiedene Optionen dafür gibt. Die Flat nur für das Handy kostet ja nun 10 Euro und die Laptop Flatrate 17,50 Euro. Zusammen wäre man also bei 27,50 Euro.
Also wäre das 2,50 Euro wie meine bisherige Flatrate. Ist die Rechnung so richtig? Ich würde also nur sparen, wenn ich z.B. nur eine der beiden Optionen benötigen würde.
-
Im Gegensatz zur Handy Internet Flat ist bei der Laptop Flat eine Handynutzung nicht ausgeschlossen, machte auch keinen Sinn, da Du das Telefon ja auch als Modem nützen könntest. Es reicht wohl demnach aus wenn Du die Laptop Flat für 17,50 Euro nimmst, brauchst dann nicht noch zusätzlich die Handy Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Im Gegensatz zur Handy Internet Flat ist bei der Laptop Flat eine Handynutzung nicht ausgeschlossen, machte auch keinen Sinn, da Du das Telefon ja auch als Modem nützen könntest. Es reicht wohl demnach aus wenn Du die Laptop Flat für 17,50 Euro nimmst, brauchst dann nicht noch zusätzlich die Handy Flat.Aber evtl eine zweite SIM, die ja bei E-Plus auch nicht kostenlos ist. Zumindest, wenn er nicht mit dem Handy als Modem online geht und die SIM nicht immer umstecken möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Die Laptop Internet Flat wurde auf meiner aktuellen Rechnung endlich richtig mit 17,50€ abgerechnet.
Im April wurde sie bei mir auch korrekt abgerechnet, in der soeben eingetroffenen Mai Rechnung wieder mit 20 EUR :mad: Es kann doch nicht sein dass die Eliens es in 3 Monaten nicht hinbekommen eine korrekte Rechnung zu erstellen! Jetzt heißt es man müsste nochmal prüfen ob zum Zeitpunkt der Online-Bestellung die Flat auch schon 17,50 EUR gekostet hat...Ist bei Euch in der Mai Rechnung alles korrekt bzgl. der Laptop Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ist bei Euch in der Mai Rechnung alles korrekt bzgl. der Laptop Flat?Gerade mal reingeschaut, meine Rechnung stimmt.
-
Ich würde gerne zu meinem Vertrag die Option Handy Internet-Flat hinzubuchen. Jedoch werde ich nicht aus den Bedingungen schlau. Wenn die 250MB pro Monat erreicht sind, wird ja auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Entstehen nun für mich bei Überschreiten der 250MB Grenze Zusatzkosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Ich würde gerne zu meinem Vertrag die Option Handy Internet-Flat hinzubuchen. Jedoch werde ich nicht aus den Bedingungen schlau. Wenn die 250MB pro Monat erreicht sind, wird ja auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Entstehen nun für mich bei Überschreiten der 250MB Grenze Zusatzkosten?Nein, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur die Geschwindigkeit wird gedrosselt. Traffic ist "unlimited"
-
...bei mir wurden schon wieder 20 Euro für die Laptop Flat berechnet. :mad:
Bei der Hotline hieß es das letzte Mal übrigens: "...ja, aber es sind doch nur
2,50.[...]..das ist doch nicht so schlimm..."
Da fällt einem nix zu ein :flop:
Werde mich jetzt nochmal schriftlich an EPlus wenden. Hat jemand einen
Screenshot des Angebotes ? Es wird ja seitens Eplus verneint, dass es
überhaupt möglich gewesen sei diese Option so zu buchen.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!