Hi,
also bei mir wurden für den Zeitraum vom 07.02.-28.02. 15,71 Euro berechnet.
Das scheint ja auch auf der Grundlage von 20 Euro/Monat geschehen zu sein
Mal sehen was Eplus dazu sagt....
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also bei mir wurden für den Zeitraum vom 07.02.-28.02. 15,71 Euro berechnet.
Das scheint ja auch auf der Grundlage von 20 Euro/Monat geschehen zu sein
Mal sehen was Eplus dazu sagt....
Christian
Habe ein ähnliches Problem mit meiner "Surf and Mail" - Flat, auch hier gut 15 Euro zuviel abgerechnet, siehe Thread "Neues Surf and Mail" - Portal.
Da schein ich nicht der einzige zu sein, Beschwerde an EPlus ist raus, mal sehen.
Gruß
Georg
Ich hab mal mit der Hotline telefoniert. Gutschrift wurde eingestellt und mit der Märzrechnung sollte es dann stimmen. Es war ein Systemfehler, der nun behoben ist.
War bei mir auch falsch berechnet, 20 statt 17,50 EUR. Entsprechend großzügig war die Hotline mal wieder mit Freiminuten, auf der nächsten Rechnung soll nun alles ok sein. Warten wirs ab.
Internet Handy Flat mit UMTS-Karte
Hallo,
wir hatten ja vor kurzer Zeit über die Verwendbarkeit der Internet Handy Flat in einer UMTS-Steckkarte (PCMCIA) gesprochen. Wir haben das gerade mal bei einem Freund von mir ausprobiert und ich kann schon mal vorneweg sagen: es geht! Sowohl bei direkter Verbindung als auch mit OpenVPN.
Anbei die Testergebnisse:
- ohne VPN - :p
ZitatAlles anzeigen** Starting test 1 of 1 **
Connected to: ndt.switch.ch -- Using IPv4 address
Checking for Middleboxes . . . . . . . . . . . . . . . . . . Done
checking for firewalls . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Done
running 10s outbound test (client-to-server [C2S]) . . . . . 166.0kb/s
running 10s inbound test (server-to-client [S2C]) . . . . . . 298.88kb/s
Server unable to determine bottleneck link type.
[S2C]: Packet queuing detected
Weitere Ergebnisse:
http://www.numion.com/YourSpee…urement.php?ID=69,099,573
und
Bzgl der Volumensberechnung kann ich *vorsichtig* sagen, dass es in die Flat mit reinzählt, jedoch gab es ja in der letzten Rechnung Abrechnungsprobleme - daher sollte vor dem nächsten großen Download vielleicht die erste korrekte Rechnung abgewartet werden.
Bei der UMTS-Karte handelte es sich um eine Sierra Wireless Aircars 881U.
Re: Internet Handy Flat mit UMTS-Karte
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Hallo,
wir hatten ja vor kurzer Zeit über die Verwendbarkeit der Internet Handy Flat in einer UMTS-Steckkarte (PCMCIA) gesprochen. Wir haben das gerade mal bei einem Freund von mir ausprobiert und ich kann schon mal vorneweg sagen: es geht!
Na klar geht es, hat ja niemand etwas anderes behauptet.
Die Frage ist ja nur, wie es abgerechnet wird. Und dazu kannst du ja, wenn ich das Posting lese, nichts sagen derzeit.
Wenn E--Plus nicht die Datenverbindungen im letzten Monat falsch berechnet hätte... Also irgendetwas steht auf der Rechnung, aber das hat nichts zu tun, ob man mit der Laptopkarte drin war oder nur so.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Ich hab mal mit der Hotline telefoniert. Gutschrift wurde eingestellt und mit der Märzrechnung sollte es dann stimmen. Es war ein Systemfehler, der nun behoben ist.
`nabend allerseits,
ich renne immernoch meinen 2,50 hinterher. Die Auskunft von 3 verschiedenen
Mitarbeitern der Hotline ist, dass ich den Tarif zu 17,50 nur bei einem neuen
Vertragsabschluss erhalten hätte und nicht bei der Buchung als Option.
Deshalb sei es völlig korrekt mir für die Internet Flat 20 Euro/Monat zu berechnen.
Aber ich erinnere mich doch genau, dass ich es in der KBO zu 17,50 im Monat
geändert habe... :confused:
Geht es jemandem ähnlich oder bin ich vollends bekloppt ?
Christian
Hallo zusammen,
bei mir stimmt nun die Märzrechnung wieder nicht. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Es wurde mir nun zugesichert, dass die nächste Rechnung dann stimmt. Also warte ich es mal ab.
Bei mir war die März Rechnung ebenfalls wieder fehlerhaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!