Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Also ich hab da auch ne Frage, hab zur Zeit die Base Web-Edition und wollte fragen, ob ich die Internet Flat für 10€/Monat dazu buchen kann?

LG

• Wird eigentlich der Traffic, der über die BB-Option erzeugt wird, also die Emails die über den Eplus-BIS laufen, auch über die Internetflat abgedeckt? Ich habe hier bislang zwar gelesen das beide Optionen kombinierbar sind, so ganz traue ich dem Braten aber noch nicht. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen das es bei Eplus für insgesamt 18€ eine Flat für Blackberry-User ohne Haken (abgesehen von der teilweise sparsamen Bandbreite und der Drosselung der Bandbreite auf GPRS nach 250 MB Traffic) gibt. Wenn ich zwar bspw. per Opera mini über die Flatrate surfen könnte, mir aber jedes MB an Mails mit 1€ berechnet wird habe ich nicht viel gewonnen.

In dieser Hinsicht traue ich der Eplus Hotline leider nicht mehr, deswegen hoffe ich hier auf ein paar 'Erfahrungswerte'.

• Zitat

Original geschrieben von jR~
    Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen das es bei Eplus für insgesamt 18€ eine Flat für Blackberry-User ohne Haken [...] gibt.

Ist aber so. Ein Blick in die Fußnote liefert den Beweis. :D

"Die Zusatzdienstleistung „E-Plus Handy Internet Flat“ ermöglicht UMTS/GPRS- Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über folgende technische Anschlusspunkte:
    4. Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de),
    a) für WAP-Anwendungen („WAP over GPRS“, APN: wap.eplus.de),
    b) für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net),"

• Urgh, manchmal hab' ich das Gefühl ich bin blind... :D

Danke für´s Augen öffnen und schönen Abend noch. Jetzt steht dem BB eigentlich nix mehr im Weg.

• Hi,

Als Base Kunde muss ich da die 1140 anrufen? Oder geht das auch Online?

Wie teuer wäre dann ein Anruf?

mfg m1

• Kleiner Hinweis:
    Mit Joikuspot und der Internet Handy Flat wird auch das Surfen via Laptop ein reines Vergnügen sein und man verstößt nicht einmal gegen die Nutzungsbedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!