Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schon klar - aber fuer Prepaid? Das wundert mich.

Geldbeschaffung :-) F&E Kunden müssen doch Geld einbringen, wenns bei Simyo für weniger viel mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Geldbeschaffung :-) F&E Kunden müssen doch Geld einbringen, wenns bei Simyo für weniger viel mehr gibt.

Für 12€ gibt es aber nicht das Handy Internet 5 Paket sondern wie von mir beschrieben die Handy Internet Flatrate. D.h. am Handy soviel surfen wie man will. ;)

• Nochmal zur Info, weil die Frage hier vor ein paar Tagen auftauchte:

Anders als bei D1 kann man bei Eplus anscheinend so eine "6-Monats-Option" auch buchen, wenn der Vertrag vorher ausläuft.
    Ich habe gerade die 1eur-Option zum Spielen auf einen Eplus-Vertrag gebucht, der zum März gekündigt ist (und bleibt).

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Anders als bei D1 kann man bei Eplus anscheinend so eine "6-Monats-Option" auch buchen, wenn der Vertrag vorher ausläuft.

Natuerlich. Aber die Antwort gabs auch schon hier im Thread :)

• Re: Erfahrungsbericht

Ich habe die Anzeige mit dem "Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS" NICHT, und habe per Internet die "Handy Internet" Flat gebucht. Sprich diese Anzeige scheint noch von deiner vorherigen "250 MB Flat" zu sein. Darauf würde ich mich also nicht 100 % verlassen.

• Ich habe vor ein paar Tagen von "Internet 250" in "Handy Internet Flat" gewechselt. Ich habe jetzt die 250 MB Grenze überschritten und es wird nichts gedrosselt. Hoffe, dass jetzt wirklich der neue Tarif aktiv ist (laut Hotline ja nach 24 Stunden)....
    Wird bei euch gedrosselt?

• Re: Re: Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Ich habe die Anzeige mit dem "Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS" NICHT, und habe per Internet die "Handy Internet" Flat gebucht. Sprich diese Anzeige scheint noch von deiner vorherigen "250 MB Flat" zu sein. Darauf würde ich mich also nicht 100 % verlassen.

Ich habe die Anzeige auch nicht, ich hatte vorher die Surf&Mail Flatrate. Gebucht hatte ich die Handy Internet Flat per Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von heFF
      burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?

Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*

Kann bei mir auch nix mehr auswählen. Das ist aber schon so, seit ich das Internet 250 letztes Jahr per Mail vorübergehend wegen Auslandsaufenthalt deaktivieren ließ. Online ging das ja nicht. Seitdem kann ich die Datentarife online gar nicht mehr administrieren. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!