Ist das nicht ne Preissteigerung? Imho waren es im Surf and Mail nur 49 Cents pro MB.
gruß mayday7
Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?
-
-
-
Irgendwie komme ich mich von eplus im Moment mal wieder Veralbert vor mit den neuen Tarifen. Da Verkaufen die eplus Discounter 1GB für 10,- Euro und ich soll mich als Jahrelanger eplus Kunde über 250 MB für 10,- Euro freuen (nutze sowieso schon lange die 250 MB für nen 10ner).
Das sollen tolle neue Konditionen für Vertragskunden sein? Ich zahle für Gespräche und Daten mehr als beim eplus Discounter, einen Vorteil für Vertragskunden kann ich nicht entdecken
Naja von die Miesen Daten Performance im eplus Netz will ich erst gar nicht anfangen, da sind eigentlich schon 10,- Euro zu viel...
Wenn nichts mehr kommt werde ich eplus wohl nach Jahren den Rücken kehren, wenn am Ende des Jahres mein Vertrag ausläuft, die Zeiten das eplus für Innovationen am Markt sorgt sind wohl Geschichte.
Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind... -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind...
Naja, gebunden ist man ja schonmal für die nächsten paar Monate, dann kann man das gebotene auch nutzen, so sehe ich das.
Gekündigt habe ich auf jedenfall, Eplus ist nichts mehr für mich.
gruß mayday7 -
Hat schon irgendjemand getestet, ob ab 250 MB tatsächlich die Geschwindigkeit langsamer wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Mich wundert das hier alle so scharf auf die "tollen" neuen Tarife sind...Die Preise sind eben marktueblich. Im Prepaidsegment sind die einzelnen Anbieter da u.U. deutlich aggressiver als bei den Vertragskundenangeboten. Aber auch das ist ueberall so.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Preise sind eben marktueblich. Im Prepaidsegment sind die einzelnen Anbieter da u.U. deutlich aggressiver als bei den Vertragskundenangeboten. Aber auch das ist ueberall so.Das war ja auch meine Fragestellung, was macht da noch einen Vertrag interessant? Zumal die Konditionen auch noch schlechter sind wenn man sich zwei Jahre bindet.
Die Preise mögen Marktüblich sein, die schlechte Daten Performance im eplus Netz, ist es nicht.
Ich sehe im Moment nicht wie eplus Langfristig Kunden binden will, die neuen Datentarife sind es wohl kein Anreiz. -
Wenn sie bundesweit EDGE ausbauen und die Kapazitäten ausbauen, sehe ich durch aus Potenzial für Eplus, zwar langsam, aber ok, sofern das System nicht zu stark leidet unter zuvielen Usern, ist das ganze ok, finde ich.
-
Ich hab bis dato immernoch den alten "250mb" Tarif...
kann man den neuen "250mb" Tarif nu online umstellen oder geht das derzeit immernoch nur per hotline?*edit*
so funktioniert auch online nun :>
schön -
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Hat schon irgendjemand getestet, ob ab 250 MB tatsächlich die Geschwindigkeit langsamer wird?Also da es ein expliziter Teil der Datenoption ist, wird es 100 % so sein.
Das braucht man gar nicht erst extra testen. Oder glaubst Du, Du bekommst dann doch für nen 10er die unbegrenzte Flat ?Wie kommt man auf solche Ideen ?
Mfg
-
Na da wohl alles nicht so ganz korrekt und sauber umgesetzt ist, ist doch die Frage berechtigt, ob dieser Teil überhaupt umgesetzt wurde.
Außerdem ist wohl 10 EUR nicht zu billig für eine unbegrenzte Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!