Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Preissenkung Internet Flat

Hi,

hat jemand von Euch die auf Teltarif.de verkündete Preissenkung der Flat auf 20

bzw. online abgeschlossen 17,50 /Monat auf der Eplus Homepage oder in der KBO

gefunden ? Sollte ab heute verfügbar sein, aber ich finde da leider nix :confused:

Christian

• Gut versteckt sind die neuen Tarife. Bis hier findet man leicht, aber dann steht da gaaaanz klein "Jetzt entdecken: alle Tarife und Tarif-Optionen zum mobilen Internet" und da sind sie. In der KBO hab ich noch nicht geschaut.

/edit Nachtrag: In der KBO hab ich die neuen Tarife auch nicht gefunden.

• Da versteckt sich der Tarif - Danke!

Die Auskunft der Exklusiv Hotline dazu ist nun folgende :

Die 17,50 sind nur bei einem erneuten Vertragsabschluss im Rahmen einer Option

realisierbar.

20 Euro sind für Bestandskunden machbar, allerdings wird diese Flat anders als die

Flat für 25/Monat schon ab 250 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt ( normal

wohl erst ab 10GB ) und nicht zu vergessen die 6 monatige Mindestvertragslaufzeit

Hmmmm... unter diesen Umständen werde ich mir das nochmal überlegen :(

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Gut versteckt sind die neuen Tarife. Bis hier findet man leicht, aber dann steht da gaaaanz klein "Jetzt entdecken: alle Tarife und Tarif-Optionen zum mobilen Internet" und da sind sie. In der KBO hab ich noch nicht geschaut.

/edit Nachtrag: In der KBO hab ich die neuen Tarife auch nicht gefunden.

Wenn Du in der KBO unter deinem Tarif schaust, kannst Du Datentarife dazu buchen.
    Hbe gestern bereits von 250 auf Internet Handy Flat gewechselt.

• @ d_s: Danke für die Info, die haben das ja sehr gut versteckt :mad:

Mal eine andere Frage, hat aber auch mit dem Thema zu tun: Funktioniert bei euch die KBO bei Base? Ich kann mich ums verrecken nicht anmelden und bin mir recht sicher keinen Voll- :gpaul: zu haben - so komme ich nie zu der Handyflat (ok, telefonisch würde es auch gehen)

MP

• Da hatte die Hotline keine Ahnung.

Nur bei der Handy Internet Flatrate für 10 € pro Monat wird nach 250 MB auf GPRS gedrosselt..

Bei der Laptop Internet Flat für 20 € pro Monat, wird erst ab 5 GB pro Monat auf GPRS gedrosselt.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Mal eine andere Frage, hat aber auch mit dem Thema zu tun: Funktioniert bei euch die KBO bei Base?

Die KBO funktioniert bei BASE Kunden nicht. Wenn du vorher mal E-Plus Kunde warst, dort die KBO genutzt und dann die Rufnummer zu BASE portiert hast, koenntest du Glueck haben - ansonsten keine Chance.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die KBO funktioniert bei BASE Kunden nicht. Wenn du vorher mal E-Plus Kunde warst, dort die KBO genutzt und dann die Rufnummer zu BASE portiert hast, koenntest du Glueck haben - ansonsten keine Chance.

Sorry, falsch ausgedrückt oder falsch verstanden. Ich meinte die tatsächliche Base-KBO ;) Ich bin nicht nur EP-Kunde sondern auch bei Base und deren KBO hat heute früh noch funktioniert und jetzt geht sie wohl nimmer.

MP

• Es ist zum kirre werden, ich komm in die Kundenbetreuung bei Base nicht rein, Cookies sind gelöscht, Rechner sogar neu gebootet, Benutzername und PW 100% in Ordnung :mad:

Jetzt hab ich die Hotline angerufen und mir die Handy-Internet-Flat online gebucht. Zuerst wollte mir die sehr freundliche Dame am anderen Ende der Leitung klarmachen dass nach 250 MB Ende Gelände sei und jedes weitere MB soundsoviel €uronen kosten würde Bla Bla Blub....... Nun, ich konnte Sie auf den richtigen Weg leiten und bin nun mal gespannt wann ich die Bestätigungs-SMS bekommen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!