Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Yup! Wurde auch Zeit :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• 3er Flat

Ich denke das Eplus mit der 3-Webseiten Portal Flat ganz schnell Kunden gewinnen wird. Warum?

Z.B. Weil jegliche Kosten für SMS ersetzt werden können, und ne SMS Flat für 2 Euro wäre auch unschlagbar.

Jetzt schon in E-Plus Surf and Mail Portal ist ein Chat, der für Nutzer der Flatrate kostenlos ist. So, folgendes: Klassen Clique geht zu Eplus, von mir aus in den kleinsten Tarif für 10 Euro im Monat. Plus Option, da ja eigentlich eh nur getextet werden soll = 12 Euro. Zack, haben die Kids ihre Kosten im Griff.

Z.B. weil eine Firma ihre Mitarbeiter extrem günstig ins Business Portal lassen wollen. Aktienkurse (finanzen.net) + Focus (mit recht großen Wirtschaftsteil) + Tagesschau

Z.B. weil Sportbegeisterte sich ganz schnell mal den kicker + sport1 + weißichnichtwas aufbuchen.

All dies ist bereits jetzt im EPlus Mail and Surf Portal enthalten. Mit 1 oder 2 Euro im Monat haben wir eine Grenze überschritten, wo dann die meisten nicht mehr darüber nachdenken, sondern es einfach mal machen, zumindest wenn man halbwegs moderate Kündigungszeiten (=nicht mehr als 6 Monate) einräumt. Und dann ist es Gewohnheit und wird genutzt und genutzt und genutzt ...

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Jo hier auch ;)

• Habe eben online die Top3-Flat gebucht (Aktivierung braucht 24h).
    Anruf bei der Hotline, vorsorglich Kündigung zum 31. Juli (bei mir auch Ende des Hauptvertrags) vereinbart.

Ab morgen soll wohl auf wap.eplus.de ein Menüpunkt zur Festlegung der 'Top 3' erscheinen.

• Hmm überlege auch grade die "Handy Internet Flat" online zu buchen.

Montag will mich "die Eplus Frau" anrufen, um mir den Tarif einzustellen.

Frage ist jetzt nur: Leider findet man da ja 0 "offizielle" Infos in der KBO was die "Handy Internet Flatrate" nun kostet. Nicht, dass das doch die für 20 € im Monat ist.

Jetzt bestellen oder Montag abwarten?

Mein Hauptvertrag endet auch im Juli, sprich wenn ich heute bestelle, wäre es noch Januar und das passt mit 6 Monaten, Montag ist aber schon Februar.

Mfg

• Wenn Du eine offizielle Bestätigung haben willst, dann lass sie Dir doch Montag von E-Plus geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jo nur wie gesagt ist da schon Februar, sprich 6 Monate würde nicht mehr passen.
    Aber deshalb meinen Vertrag jetzt schon verlängern möchte ich auch nicht.

Hmm schwierig..

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Ich wollte mal bei einem D1-Vertrag (die haben auch 6 Monate Mindestlaufzeit für die Datenoptionen), der nur noch 2 Monate Restlaufzeit hatte, eine Datenoption "zum ausprobieren" für diese letzten 2 Monate buchen.
    Das wurde mir verweigert, ich hätte den Vertrag verlängern müssen.

Deshalb!
    Klingt auch logisch.

Wenn die Option (Handy Internet Flat) 6 Monate Laufzeit hat, dein Vertrag aber zb. nur noch 2 geht, wie soll das klappen?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!