:cool:
Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SammlerJäger
kann man bei simyo 1GB Flat sehen wie viel Daten man schon verbraucht hat und wann die 1GB zu Ende sind?Dummerweise nicht. Laut Simyo soll eine e-mail und eine Warn-SMS kommen, kurz bevor das 1 GB "fertig" ist. Laut Berichten hier auf TT soll es auch möglich sein, mehr als 1 GB zu "verbrauchen". Bug oder Feature? Weiß keiner so genau.
Mir ist es damals nicht gelungen, das GB zu erreichen, weil anhaltende Netzprobleme eine "natürliche Bremse" darstellten. Ich bin auch die falsche Zielgruppe, zumal bei mir UMTS nur sporadisch verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Mir ist es damals nicht gelungen, das GB zu erreichen, weil anhaltende Netzprobleme eine "natürliche Bremse" darstellten...Na dann hätte simyo bei dir mit "Flatrate" ja doch Recht gehabt
-
Nochmal Erinnerung an den Threadtitel und damit das Thema.
-
Mein Vertrag läuft noch bis Juli. Wenn ich jetzt im Februar eine Flat für 6 Monate (Mindestlaufzeit) buche, kann ich dann trotzdem im Juli kündigen?
-
Ja, kannst Du.
Mach ich ebenfalls so. -
Bekommt man die denn dann überhaupt?
Ich wollte mal bei einem D1-Vertrag (die haben auch 6 Monate Mindestlaufzeit für die Datenoptionen), der nur noch 2 Monate Restlaufzeit hatte, eine Datenoption "zum ausprobieren" für diese letzten 2 Monate buchen.
Das wurde mir verweigert, ich hätte den Vertrag verlängern müssen. -
Ei, gugge mo do!
ZitatE-Plus Tarif: Time & More 500 Web Edition
Daten Tarif: Handy Internet FlatSteht seit Neuestem unter "Mein E-Plus"
Bei Euch auch?
-
Ja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!