ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Was steht bei Dir beim CostControl?
Gesprächsguthaben 43,50Euro
Verbindungskosten 0,00 Euro
Cheers,
Frieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Was steht bei Dir beim CostControl?
Gesprächsguthaben 43,50Euro
Verbindungskosten 0,00 Euro
Cheers,
Frieder
Summe der Verbindungskosten steht bei mir auch 0,00 EUR in rot.
Also ich hatte bei der Buchung im Chat explizit nach einer BestätigungsSMS gefragt und diese inklusive der Tarifbezeichnung auch am nächsten Tag erhalten.
Gruss
Das ist aber wiederum Base. Offenbar müssen wir da unterscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
So, ich habe jetzt diese Hotline angerufen und die freundliche Dame wusste nichts von dem Tarif. Sie hat sogar nachgefragt: Den Tarif gibt es nicht.
Das ganze Telefonat hat 15 Minuten gedauert - alles ohne Erfolg.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Habe heute ebenfalls von der neuen Option gehört und wollte diese buchen.
Ich habe insgesamt 25 Minuten mit der Hotline verbracht. Die nette Dame hat noch Kolleginnen gefragt, interne News abgerufen usw.
Aber war nichts zu machen. Ende vom Lied war ein ungläubisches "Also nach den 250 Mb fallen keine weiteren Kosten bei Nutzung an? Das geht ja mal gar nicht.."
Mehr konnte ich nicht ausmachen, auch der Verweis auf mehrere Newsseiten, hat nichts geholfen.
Was nun?
UPDATE: Grade sehe ich dass mir 24,66 € für das Gespräch berechnet wurden, WIE KANN DAS SEIN ???
Mfg
Wenn Du Web Tarif hast, könnte es passieren, dass es mit der Hotline sehr teuer wird.
Außerdem würde ich bei einem Hotliner, der diese Option nicht kennt auflegen (vorher Tschüss sagen ) und am nächsten Tag erneut anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Chriscool
UPDATE: Grade sehe ich dass mir 24,66 € für das Gespräch berechnet wurden, WIE KANN DAS SEIN ???
Hast Du nen web Tarif und hast mit Deiner E-Plus Sim dort angerufen??
Rufst dann besser vom Festnetz aus dort an, das ist deutlich günstiger 0,14 Cent pro Minute, so 1,25 Euro/Min...
Das ist ja unverschämt..
Ja ich habe einen Web Tarif, aber einen alten (2004 oder so).
Dachte da sind es 49 Cent pro Anruf.
Das erfährt man ja auch nirgendwo.
Hab erstmal ne saftige Mail hingeschickt. Wenn die mir das nicht zurückerstatten, verlänge ich nicht mehr bei Eplus. Halsabschneider..
Bekommst du in deinem Tarif monatlich nicht auch 150 Frei-SMS? Findest du sicher genauso unverschaemt. Steht dir doch frei, einfach einen Offline-Tarif mit guenstigerer Hotline zu nutzen.
Immer die Leute, die gerne die Annehmlichkeiten eines Tarifs dankend annehmen, sich dann aber ueber die Schattenseiten echauffieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Das ist ja unverschämt..
Ja ich habe einen Web Tarif, aber einen alten (2004 oder so).
Dachte da sind es 49 Cent pro Anruf.
Das erfährt man ja auch nirgendwo.
Hab erstmal ne saftige Mail hingeschickt. Wenn die mir das nicht zurückerstatten, verlänge ich nicht mehr bei Eplus. Halsabschneider..
Hab auch noch den 2004er. Das stand damals in der Fußnote, als man den abgeschlossen hat:
Zitat
1 Gültig nach Ablauf der Inklusiveinheiten, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste; außerdem für Gesprächsrufumleitungen. Hotline (0177-1000): € 1,99 pro Minute. Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Inklusiv-Pakete.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!