ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
Falls Du noch den alten Professional Tarif hast, dann ist der Anruf für Dich kostenlos :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
Falls Du noch den alten Professional Tarif hast, dann ist der Anruf für Dich kostenlos :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Dafür braucht es keinen Professional Tarif, für alle alten Tarife war die 1000er kostenlos. Erst mit den Web-Tarifen fing meines Wissens die Berechnung an.
Trialer
Erst seit März 2007 wurde die Hotline kostenpflichtig.
Und jetzt kostet sie eben 1,99 EUR pro Minute.
Und jetzt kostet sie eben 1,99 EUR pro Minute.
Stimmt so auch nicht pauschal. In Offline Tarifen bei BASE und E-Plus sind es aktuell 1,49€ pro Anruf (vor Oktober 2008 waren es 0,49€ pro Anruf bei E-Plus, 0,49€ pro Minute bei BASE), in Online Tarifen bei E-Plus 1,99€ pro Minute, bei BASE 2,49€ pro Anruf.
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Also langsam wird es peinlich!
48h vorbei und E-Plus hat es noch nicht geschafft, mir in der KBO zu bestätigen, dass ich diesen Tarif habe. Bin eigentlich kein pingeliger Mensch, aber sowas da rein zu stellen, kann doch kein so großer Akt sein!
Eine Dame der base hotline meinte nun zu mir, dass nach Ablauf der 250mb nur noch wap Nutzung enthalten sei, ansonsten also bei normaler (Web)Nutzung Kosten anfallen würden. Somit wohl eine Kombi aus der surf&mail flat (nur wap) und dem 250mb Paket.
Ich glaube bzw. hoffe, dass sie keine Ahnung hatte. Am liebsten hätte ich etwas schriftliches oder aber sicheres Wissen von Euch !?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
48h vorbei und E-Plus hat es noch nicht geschafft, mir in der KBO zu bestätigen, dass ich diesen Tarif habe. Bin eigentlich kein pingeliger Mensch, aber sowas da rein zu stellen, kann doch kein so großer Akt sein!
War nicht weiter oben zu lesen, dass der Tarif nicht in der KBO ersichtlich sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Somit wohl eine Kombi aus der surf&mail flat (nur wap) und dem 250mb Paket.
Ich glaube bzw. hoffe, dass sie keine Ahnung hatte.
Ist quatsch, es wird nur die Bandbreite auf GPRS limitiert nach Ablauf der 250MB.
harlekyn: Vielleicht habe ich auch das wieder überlesen.
Aber ich finde diesbzeüglich nur:
ZitatOriginal geschrieben von wavediver
Angebich soll dann online unter Mein Vertrag auch di gebuchte Datenoption zu sehen sein - ist bei mir noch nicht der Fall, aber systemseitig ist diese dennoch aktiv.
cheers,
Frieder
Meilow: weißt Du was drüber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!