Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Welche Zielgruppe hat dieser Tarif?

Die User, die nur mit dem Handy surfen. Da duerften die wenigsten ueber die 250 MB kommen (was natuerlich auch von der Taktung abhaengt).

Der Tarif wird ab 250 MB auf GPRS gedrosselt, egal wieviel du danach verbrauchst. Das theoretische Maximum liegt bei etwa 15 GB (6 kB/s x 24 Stunden x 30 Tage).

• Gut, wenigstens ist das nun klargestellt. Dann kommt der Tarif für mich nicht in Frage und ich werde E+ in Sachen Daten nach Jahren (2 Jahre Base Internet Flat, danach 1 Jahr Internet 250) endgültig den Rücken kehren.

Soviel Innovationsfaulheit möchte ich nicht mehr unterstützen. Seit Jahren in technischer Hinsicht, und mit diesem "faulen Ei" nun auch in tariflicher.

Mit normal funktionierenden UMTS käme ich, bei nicht ständig kontrollierter Nutzung schnell über 250 MB auch am Handy. Die 250MB dürfte man z.B. schon nach 10-20 Youtube Videos voll haben.

Warum keine 2GB mit Option auf HSDPA bei Einführung für 10€ inkl. Notebooknutzung? Nach 2GB automatisch Warn-SMS. Wäre sicher technisch machbar und mal wieder was Innovatives von E+.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob diese neue Option auch für Base Kunden verfügbar ist.
    Weiterhin ist natürlich noch interessant, ob diese Flatrate nur fürs surfen per Browser gilt oder für alle Programme die aufs Internet zugreifen. Falls es wirklich für alle Programme gilt, wäre es genau mein Tarif.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer dich vielleicht ;)

Ich habe sie hier vor 2 Tagen gepostet und dich hier schonmal darauf hingewiesen.

Offenbar nehme ich selektiv wahr. Das ist mir komplett entgangen. :o
    Habe den Tarif dennoch aktivieren lassen und werde mal sehen, wie es läuft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    nur noch eine kurze Info. Habe gerade mit Base telefoniert. Die wissen natürlich nichts von der neuen Datenoption.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Konnte die Option soeben per Chat buchen. Alles wie bekannt. Laptopnutzung "verboten".

Gruss

Hat mal jemand den Link für den Chat :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hat mal jemand den Link für den Chat

Den hättest du natürlich auch finden können, wenn du mal auf Base-Homepage gesurft wärst. Aber ich nehme dir die anstrengende Suche gerne ab:

http://www.base.de, dann "Mein Base", dann "Hilfe & FAQ". :eek: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Den hättest du natürlich auch finden können, wenn du mal auf Base-Homepage gesurft wärst. Aber ich nehme dir die anstrengende Suche gerne ab:

http://www.base.de, dann "Mein Base", dann "Hilfe & FAQ". :eek: :top:

Danke, dachte aber eher an e-plus oder gibt es den Chat da nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein. Nur bei Base.

Danke, dann muss ich mal bei der Hotline anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!