Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Kleiner Hinweis:
    Mit Joikuspot und der Internet Handy Flat wird auch das Surfen via Laptop ein reines Vergnügen sein und man verstößt nicht einmal gegen die Nutzungsbedingungen.

Doch, tut man. Das Endgerät ist nämlich kein Handy, sonder der Laptop.

• Ist es doch gar nicht. Das Endgerät ist das Handy. Was sich da noch für Clients einbuchen, das liegt außerhalb des Einflussbereichs des Netzbetreibers.

(Rechtlich gesehen magst Du vielleicht richtig liegen; mir ging es eher um die technischen Aspekte)

• Wenn GigaTom "rechtlich" korrekt liegt, verstösst man also doch gegen die Nutzungsbedinungen - denn nur die rechtliche Seite ist entscheidend. ;)

• Welchen Reiz hat es, die 250MB am Laptop verballern zu wollen, warum investiert ihr nicht 7,50€ mehr und bucht die echte Internetflat fürs Laptop, damit könnt ihr dann machen was ihr wollt, bis 5 GB halt!
    17,50€ halte ich für sehr günstig und sehr fair.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Welchen Reiz hat es, die 250MB am Laptop verballern zu wollen,

Weil manchen 250MB reichen. ;) Ich surfe z.B. nur unterwegs auf Lehrgängen oder im Hotel mit meinem 250MB-Paket. Eine Flat bräuchte ich da gar nicht. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.

iPhone X 256GB

• [x] Weil Eplus bis jetzt nicht drosselt. Frag nicht was ich letzten Monat an Volumen hatte - ausschliesslich via Handy. LastFM und Shoutcast lassen grüßen :)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Weil manchen 250MB reichen. ;) Ich surfe z.B. nur unterwegs auf Lehrgängen oder im Hotel mit meinem 250MB-Paket. Eine Flat bräuchte ich da gar nicht. Kommt halt auf das Nutzungsverhalten an.

Kann man das 250MB Paket nicht mehr buchen? Wenn man es noch buchen kann, würde ich empfehlen diesen zu nehmen, damit die Flatkalkulation von Eplus nicht kaputt geht. Wenn die 250MB reichen, dann werdet ihr ja kein Problem haben das Paket, statt der Flat zu buchen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann man das 250MB Paket nicht mehr buchen?
    gruß mayday7

So wie es aussieht lässt sich das 250MB Paket nicht mehr buchen, die Alternative zur Handy Flat wäre jetzt nur noch die Flat.

The artist formerly known as s35-fan

• OK, dann sieht die Welt wieder anders aus, aber irgendwie finde ich die Laptopflat mit 17,50€ recht günstig und wenn ihr bisher mit den 250MB am Laptop ausgekommen seid, ermuntert der 5GB Tarif doch dazu, mehr als zuvor zu tuen am Laptop, etwas youtube gegen die Langeweile und mehr surfen als sonst!
    Hab mir ein G1 angeschafft, glaubt man den Usern(manche 150MB am Tag) ist ne Internetflat für Androiduser sowieso Pflicht, wenn ich aktuell nicht extra die Tchibokarte gekauft hätte, dann hätte die Flat von Eplus gebucht.
    gruß mayday7

• Hallo zusammen,

ich nutze seit Anfang Februar die Laptop Internet Flat. Ich habe diese per KBO als Option zu meinem Sprachtarif gebucht. In der KBO und auf der Webseite steht überall, dass bei Onlinebuchung der Tarif für 17,50€/Monat zu haben ist. In meiner Februarrechnung wurden aber 20€ berechnet. E+ scheint da noch ein Abrechnungsproblem zu haben. Mal sehen wie es auf der nächsten Rechnung aussieht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!