Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Hey Gemeinde,
    Scheinbar scheint die Handy Internet Flat für 10 Euro im Monat ja in Verbindung mit Notebook zu funktionieren!

Nun habe ich aber gesehen,das die FlexiCard auch 2,50 /Monat kostet.
    10 Euro für die Flat + 2,50 für die FlexiCard = 12,50

Für 5 Euro mehr (17,50) gibt es ja die offizielle Notebook Internet Flat.
    Oder sehe ich da was falsch??

Aber ich glaube, ich muss dann zu der NOtebook Internet Flat auch die FlexiCard zubuchen, somit bin ich dann auf 20 Euro im Monat??

Hab ich das alles richtig erkannt, oder gibt es da einen Denkfehler??Bin nähmlich auch an der Flat interessiert und schon lange bei EPLUS Kunde...

Grüsse
    Hannes2000

• Ich finde sie immer für 3 Euro brutto. Wo hast du sie denn für 2,50 gesehen? Oder meinst du die 2,52 netto?

iPhone X 256GB

• Aber laut Simyo gelten die 1000 (1024?) MB nur für einen Monat. In der Tat, Hannes, Du liegst richtig. Lieber eine extra Simyokarte für nen 10er und ab damit ins Notebook als 20 EUR für die Eplus Flat ausgeben - sofern Du weniger als 1 GB/Monat surfst. Dann sparst Du die FlexiCard. Ich würde es aber eher so sehen: Du hast bei Simyo 10 EUR Mindestumsatz und darfst dafür 1 GB surfen. Es handelt sich *nicht* um ein Prepaidpaket "1GB für 10 EUR".

Frage:
    Gibts irgendwo eine Prepaid-Flatrate, also ich bezahle das Datenvolumen vorab und habe dann >=365 Tage zum absurfen? Der Monat bei Simyo dazu ist mir doch reichlich kurz.

• CDrewing:
    Nein, so etwas gibt es nicht! Dafür ist der Markt nicht reif genug, wir TTler sind schon reif dafür, aber die Welt richtet sich nicht nach uns:D, ist schwer sich das einzugestehen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sind eigentlich irgendwelche Ports gesperrt bei der Handy-Flat für 10€ bei Base?
    Könnte man mit einem Iphone 3G Google-Maps und die anderen Programme ohne Einschränkung nutzen?
    Iphone-User bitte berichtet mal.

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    Sind eigentlich irgendwelche Ports gesperrt bei der Handy-Flat für 10€ bei Base?
    Könnte man mit einem Iphone 3G Google-Maps und die anderen Programme ohne Einschränkung nutzen?
    Iphone-User bitte berichtet mal.

Nein, einzig Filesharing und VoIP sind untersagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!