Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Re: Preissenkung Internet Flat

In der KBO von E-Plus sind jetzt alle neuen Datentarife drin. Hab gleich mal die Laptopflat für 17,50€ gebucht.

• Ich überleg grad, warum man net gleich auf Internet-by-call umstellt und sich net simyo holt *g*...

Nach dem Inkkusivvolumen bei den T&M Tarifen wirds doch eh nur noch teuer..

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Nach dem Inkkusivvolumen bei den T&M Tarifen wirds doch eh nur noch teuer..

Der Trick ist, ein passendes Minutenpaket zu waehlen ;) Da gibt's aktuell z.B. 1000 Einheiten (Minuten/SMS) fuer deutlich <30 EUR. Aber wir kommen vom Thema ab.

• Ja ich weiß, etwas offtopic, aber kann man die minutenpakete pro monat beliebig ändern? Ich glaube net, rauf geht immer, aber runter sicherlich wieder net, typisch eplus eben.. :(
    Hab derzeit T&M 150 *g*

• burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?

Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*

• Zitat

Original geschrieben von heFF kann man die minutenpakete pro monat beliebig ändern?

Wenn du ein stark schwankendes Nutzungsverhalten hast, sind Minutenpakete fuer dich nicht das richtige.

• Zitat

Original geschrieben von heFF
      burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?

Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*

Noch sehe ich diese: BlackBerry, Handy Internet Top3-Flat, Handy Internet 5, Handy Internet Flat, Laptop Internet Flat da mein Auftrag noch in Bearbeitung ist. PS: ich welchsel von Internet by Call

• So, die Option wurde geschalten. Ich hab jetzt diese Optionen zur Auswahl: BlackBerry, Handy Internet Top3-Flat, Internet by call, Handy Internet 5 und Handy Internet Flat.

• Handy Internet 5 - Prepaid?!

In der Leistungsbeschreibung fuer die Option "Handy Internet 5" in der KBO steht, dass sie auch zu einem Prepaid-Tarif gebucht werden kann. Kostet dann 12 EUR und hat 30 Tage Laufzeit. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

• Ist die "alte" Surf & Mail Flat, allerding mit schlechtem MB-Preis ausserhalb der Inklusivleistungen (Portal und 5 MB) und PrePaid halt mit astronomischen Montatspreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!