Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Bei mir geht sie auch nicht. Aber selbst wenn: es wird doch eh nur der Haupttarif angezeigt. Optionen kann man da doch gar nicht einsehen oder buchen.

iPhone X 256GB

• Hi!

Hat jemand eine Idee, ob und wenn wie die rausfinden wollen, ob man die 10 Euro Flat mit einem PC nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    Hi!

Hat jemand eine Idee, ob und wenn wie die rausfinden wollen, ob man die 10 Euro Flat mit einem PC nutzt?

Naja is doch eigentlich egal, bei der Datendrosselung macht es ab den 250 MB doch eh nicht mehr viel Spaß.

• Dann dürfte es 99% der E-Plus Kunden keinen Spaß bringen, da sie sowieso stets mit GSM und GPRS durch die Gegend krebsen. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja is doch eigentlich egal, bei der Datendrosselung macht es ab den 250 MB doch eh nicht mehr viel Spaß.

Was haben dennd ie 250 MB damit zu tun? Ich kann ja auch innerhalb der "schnellen" Zeit einen PC zum surfen nutzen wollen :confused:
    Zum Beispiel im Zug, was ich bis jetzt auch immer mache und nicht darauf verzichten möchte. Daher wäre das für mich ein Kriterium nicht zu wechseln wenn es wirklich so sein sollte.
    Zum gelegentlichen mobilen Surfen reichen die 250 MB auch in der Regel aus.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann dürfte es 99% der E-Plus Kunden keinen Spaß bringen, das sie sowieso stets mit GSM und GPRS durch die Gegend krebsen. ;)

Was ein Schwachsinn..

Wenn ich sowas schon lese.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :gpaul: :apaul: :mad:

• Gewöhn dir mal eine andere Tonart an, das was crooks schreibt, ist traurige Realität.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, 99% sind schon übertrieben und solche Pauschalisierungen können einen schon aufregen.
    Allerdings ist an fas jeder Übertreibung zumindest etwas dran und das kann man ja hier überall nachlesen.
    Auf der anderen Seite führen wir diese allgemeine Netzdiskussion wirklich bald in jedem Thread.
    Daher bitte ich ein letztes Mal darum, hier über die Tarife an sich zu diskutieren und nicht am xten Ort und zum xten Mal über das Netz und sonstige allgemeine Dinge. Selbst wenn diese eine Rolle spielen - bleibt bitte beim eigentlichen Thema und das steht im Titel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!