D1 != E-Plus. Klingt auch logisch, oder?
Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?
-
-
-
Na egal.
Hab jetzt mal online gebucht..
ZitatBitte beachten Sie, dass Ihre Datenflatrate erst 24 Stunden nach Buchung aktiviert wird.
Bekommt man irgendwie ne SMS oder so, sobald der Tarif aktiv ist ?
Oder einfach genau 24h Warten und lossurfen ?Mfg
-
Chriscool
Kannst ja vorsichtshalber die Hotline anrufen und nachfragen, ob Du den Tarif im Februar hinzubuchen kann. Der Hotliner hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass die Mindestvertragslaufzeit nicht mehr relevant ist, wenn der Haupttarif z.B. nur noch 3 Monate läuft. Wenn Du den Haupttarif kündigst, wird der Datentarif nach Ende der Haupttariflaufzeit auch beendet. Was bringt da ein Datentarif, wenn kein Haupttarif mehr vorhanden istEdit: Zu langsam Ich habe keine SMS-Bestätigung erhalten. Aber mittlerweile zeigt die KBO an, ob der Tarif aktiviert wurde.
-
Bisher hat man keine SMS bekommen, zumindest nicht als E-Plus-"Direkt"-Kunde. Aber bisher konnte man den Tarif ja nicht offiziell und selbst in der KBO buchen. Vielleicht hat sich das dann mittlerweile auch geändert.
Ich denke mal, es wird mit dem neuen Tarif so sein, wie bei den alten auch, wo man wohl auch keine SMS bekam, oder?! -
Bei mir steht die Internet Handy Flat auch schon als aktiviert drin, aber drüber stand ja, kann 24 h dauern bis er aktiv ist..
So *klick mich* siehts derzeit bei mir in der KBO aus.
Wo KÖNNTE man in der KBO denn einsehen ob nun Kosten für GPRS by Call anfallen oder nicht...
Also sprich wenn ich jetzt kurz mit Handy online gehe, dürften ja dann KEINE einzelnen Kosten da stehen, falls sie schon aktiv wäre oder?
Mfg
-
Unter Cost Control.
Lies doch bitte wenigstens ein paar der letzten Seiten dieses Threads. -
Habe ich bereits, trotzdem Danke.
Wie lange dauert es, bis die Kosten für GPRS/UMTS im Cost Control erscheinen?
Hab grad mal nen 190 Kb Test gemacht mit dem Handy.
Update: Grade sind die 190kb mit 1,16 €uro aufgeführt. Ich warte also noch schön weiter *g* Min. bis 14 Uhr morgen, dann sind 24 h rum, dann kommt der nächste Test
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Jo hier auchbei mir nich! Tarif Prof XL :mad:
-
Sagt mal bitte: Ich habe hier gerade ein Blackberry, wo man wohl bekanntlich den APN nicht einstellen kann. Leider ist standardmäßig bei meiner BASE Karte der WAP Zugang ausgewählt. Nun meine Frage: Ist der Zugang über WAP ebenso von der Handy Internet Flat abgedeckt, oder gibt es da Probleme ? Die Dame meinte damals zu mir, besser aber nicht ausgeschlossen sei der Zugang über internet.eplus.de !?
Danke & Gruss
-
Soo 24h nach "Online Buchung" von Handy Internet Flat habe ich grade den 2. Test gestartet, ob die Flat nun schon aktiv ist..
Später werd ich dann hier posten, ob die Gebühren wieder auftauchen oder die Flat nun aktiv ist.
UPDATE:
16:22 Uhr: Bisher keine Gebühren von dem Test um 14 Uhr. SMS die ich um 14:25 geschickt habe, stehen aber drin. Damit sollte die Flat ja aktiv seinUPDATE 2:
Ich hoffe übrigens dass E-Plus dann trotzdem ne "Traffic" Anzeige in der KBO noch einfügt, dass man sieht wieviel man von den 250 "schnellen" Mb schon verbraucht hat.UPDATE 3:
18:31 Uhr:
Hab grade nochmal in der KBO nachgeschaut, nun steht unter "aktuelle Verbindungen":
01.02.2009 / 14:02:47 / internet.eplus.de / GPRS Dienst volumenbasiert / 67 KBNun ist es also über die Flat, *FREU*
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!