Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht ganz richtig. Leider "deckelt" auch E-Plus die Internet-Flat inzwischen bei 5 GB und reduziert dann die Geschwindigkeit. Ob das fuer die User einen merklichen Einfluss hat, sei mal dahingestellt...

Bei E-Plus sind es doch noch 10 GB !

• Der neue Tarif nennt sich Handy Internet Flatrate und kostet 10€ im Monat. Er beinhaltet eine reinen Handy Internet Flatrate (die Nutzung am Laptop ist nicht erlaubt). Mindestlaufzeit der Option ist 6 Monate und hat eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.

Bevor die Frage aufkommt: Die Option gibt es sowohl bei BASE als auch bei E-Plus.;)

• wow, ich find den Tarif schon jetzt super :top: , endlich kann man surfen ohne großartig darüber nachzudenken!
    Meilow: ist der Tarif mit der Blackberry Option kombinierbar?
    Und darf man mit der neuen Flat auch den im Handy integrierten emailclienten nutzen, um emails abzurufen(kostenlos)?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der neue Tarif nennt sich Handy Internet Flatrate und kostet 10€ im Monat. Er beinhaltet eine reinen Handy Internet Flatrate (die Nutzung am Laptop ist nicht erlaubt). Mindestlaufzeit der Option ist 6 Monate und hat eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.

Bevor die Frage aufkommt: Die Option gibt es sowohl bei BASE als auch bei E-Plus.;)

Und lässt sie sich auch so buchen oder nur auf ein telefonisches Angebot von E-Plus hin?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht ganz richtig. Leider "deckelt" auch E-Plus die Internet-Flat inzwischen bei 5 GB und reduziert dann die Geschwindigkeit.

Neine - Du verwechselst "Deckelung" und "Drosselung" - E-Plus drosselt ab 10 GB, deckelt aber nicht, d.h. auch über die 10 GB hinausgehendes Datenvolumen verursacht keine Kosten.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der neue Tarif nennt sich Handy Internet Flatrate und kostet 10€ im Monat ...

Welcher neue Tarif? :eek:

Wie aus dem Eröffnungsbeitrag hervorgeht, ging es in diesem Thread bisher ausschließlich um eine Datenoption, deren Normalpreis 25 € beträgt - das dürfte ja wohl die altbekannte Internet Flat sein.

Von einer neuen Tarifoption, die generell nur 10 € kosten und nur am Handy nutzbar sein soll, steht (noch) nirgends etwas ...

Woher stammt Deine Info?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Von einer neuen Tarifoption, die generell nur 10 € kosten und nur am Handy nutzbar sein soll, steht (noch) nirgends etwas ...

Woher stammt Deine Info?

Hat mir die E-Plus Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigt. Hab einfach mal nachgebohrt und man hat mir das Angebot so geschildert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!