bei mir identischer KBO Fehler - man darf gespannt sein.
Immerhin soll dort eine gebuchte Option angezeigt werden, welche aktuell dort nicht autark ausgewählt/gebucht werden kann - bin gespannt, ob sie beides optimieren.
cheers,
Frieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir identischer KBO Fehler - man darf gespannt sein.
Immerhin soll dort eine gebuchte Option angezeigt werden, welche aktuell dort nicht autark ausgewählt/gebucht werden kann - bin gespannt, ob sie beides optimieren.
cheers,
Frieder
Bei mir selbes Problem in KBO.
Habe die Option gestern auch gebucht und bisher hat es bei mir auch nichts angezeigt, vielleicht ändert sich ja nun etwas.
Interessant ist auch, dass ich gestern die Option erst per Hotline buchen wollte und die Dame nichts davon wusste und dass es solch eine Option nicht gibt. Ich hab ihr alles von dem Tarif erzählt und sie meinte tatsächlich dass das nicht stimmen kann. Sie wäre direkt an der Quelle und ich hätte es wohl irgendwie verwechselt. :gpaul:
Also danach im Base Chat probiert, und plötzlich gab es die Option und war auch problemlos buchbar.
Trialer
Also bei mir geht es jetzt wieder, allerdings kann ich die Option immer noch nicht online buchen... Seht ihr sie denn wenigstens nun?
Habe gerade telefonisch die Option auch gebucht und werde laut Kundenberater eine SMS über die Aktivierung bekommen, falls es soweit ist.
Außerdem, er war so nett und hat mir 10 Euro für den ersten Monat gutgeschrieben, weil ich gefragt habe, ob man eine Gebührbefreiung für den ersten Monat bekommt, sowie die anderen Optionen.
Noch was, der Hotliner wusste von einer Drossellung nichts.
Meine Frage an Euch, sieht man die Option online, wenn man sich eingeloggt hat?
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
Also KBO scheint wieder zu gehen, für mich keine Änderungen ersichtlich.
Der Wissensstand scheint zwischen den Hotlinern wohl sehr zu schwanken was Tarife und Produkte angeht, aber das ist ja nichts Neues.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
Diese "teure" Hotline kostet vom Fremdnetz-Prepaiddiscounter oder auch vom Festnetz via Call-by-Call 8-9 Cent/Min.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Also KBO scheint wieder zu gehen, für mich keine Änderungen ersichtlich.
Dito.
Rufe die 1000 an, muss ich aber eh nur 1-2mal im Jahr und es dauert nicht lange. Von daher...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Diese "teure" Hotline kostet vom Fremdnetz-Prepaiddiscounter oder auch vom Festnetz via Call-by-Call 8-9 Cent/Min.
Wird diese Telefonnummer vom Festnetz ganz normal als Eplus-Nummer abgerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Wird diese Telefonnummer vom Festnetz ganz normal als Eplus-Nummer abgerechnet?
Ja klar. Der einzige der da meines Wissens nach ueber die Straenge schlaegt ist o2 - da lohnt auf jeden Fall ein Blick in die Preisliste fuer Sonderrufnummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!