Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt, ich bezog mich auf die Internet-Flat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zu mir meinte die Dame, daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet. Es handelt sich somit eher um die 250MB-Option ohne weitere Kosten bei Überschreitung als die komplette Flatrate.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Zu mir meinte die Dame, daß bereits bei 250MB eine Drosselung stattfindet.

Danke, das deckt sich auch mit meinen Informationen.

• Die ist hier aber neu im Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat einer auch gefragt, ob die Mailnutzung per Pop3 oder Imap inklusive ist? Wenn nein, fragt mal bitte nach, während ihr bestellt, das würd mich brennend interessieren.
    Wenn die Mailnutzung inklusive ist(wie Harlekyn es schon erwähnt hatte) wäre das der Hammer, theoretisch fällt ein Argument pro Blackberry weg.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die ist hier aber neu im Thread.

Fuer dich vielleicht ;)

Ich habe sie hier vor 2 Tagen gepostet und dich hier schonmal darauf hingewiesen.

• Bei GPRS bis zu 55,6 kbit/s und bei UMTS bis zu
    384 kbit/s! Mit UMTS solltest du einigermaßen schnell Surfen können, solange das Netz nicht zu sehr überlastet ist!

• Nach 250MB Verbrauch also nur noch GPRS bis 10GB oder unendlich? Sollte denn jemals HSDPA eingeführt werden, gilt das dann auch nur für die ersten 250MB?

Welche Zielgruppe hat dieser Tarif? Wie erzeugt man via GPRS derart viel Traffic? Durch email holen bestimmt nicht, und surfen ist bei E+ via GPRS auch mit dem Handy eine Qual.

Habe meine Internet 250 auch die Tage gekündigt, aber nicht im Bewußtsein der neuen Option, die hier besprochen wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!