Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

• Update hat einwandfrei geklappt. Aber die Sicherung zurückspielen klappt leider nicht. Verbindung wird einfach mitten drinn unterbrochen.

Noch ne Frage: Kann ich die vorhandenen Programme irgendwie wieder aktivieren? Bei Installiert werden sie nicht mehr angezeigt, im Programm-Manager aber wohl?

Gruß
    SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Noch ne Frage: Kann ich die vorhandenen Programme irgendwie wieder aktivieren? Bei Installiert werden sie nicht mehr angezeigt, im Programm-Manager aber wohl?

Das Problem hatte ich auch. Habe es gelöst, in dem ich die Programme im Progamm-Manager deinstalliert und danach wieder neu installiert habe. Beim Wellness Diary waren danach leider alle Daten futsch. :-(

• Hallo

Heute habe ich mein E51 geupdatet, alles ging soweit bestens! Dabei hatte ich gehofft, dass zwei (aus meiner Sicht) Bugs gelöst wurden:

- Richtige Symbolanzeige (Home / Work) bei verpassten Anrufen. Leider zeigt es immer noch nur das Handy-Symbol an...

- Betrieb mit BMW BT-Schnittstelle: Jetzt wird das Telefonbuch geladen und ich kann die Kontakte via i-Drive anwählen und auch sonst volle Funktionalität

Aber leider immer noch in der Reihenfolge Vorname / Nachname :-( Sehr sehr mühsam...

Na ja, wäre wohl zu schön gewesen oder hat jemand mehr Infos zu obigen "Bugs"???

Danke und Gruss

• Hi,

ich habe auch das Update eingespielt. Ich musste zwar den Product Key ändern (obwohl es ein freies Gerät von amazon ist), aber jetzt funktioniert endlich der Zugriff auf das Telefonbuch über meine Bluetooth-FSE im Opel Insignia! Wird zwar auch über den Vornamen sortiert, aber das Problem hatte ich auch mit meinem Asus P750. Aber damit kann ich leben.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Tailor_bt
    Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich der Geräte mit dem Product Key 057*** und der neuesten Firmware-Version?

Mittlerweile gibt es das Update auch für diese Geräte, habe es heute installiert

• Laut T-Mobile Support soll die Firmware auch für mein E51 (0556827) zur Verfügung stehen, aber leider zeigt der Updater immer noch die Version 200.34.36 als neueste Firmware für mein Handy an.

Hat schon jemand mit einen T-Mobile gendrandeten E51 schon die neue Firmware herunterladen können?

• Nach FW Update läßt sich E51 nicht einschalten

Habe gestern abend ein FW Update gemacht. Die lief schon nicht problemlos ab, aber die Nokia Software gab mir die Meldung, dass das FW Update versucht wird korrekt abzuschliessen. Wollte danach erneut ein FW Update starten, weil ich dachte dass das Update nicht funktioniert hat, aber da war die neue FW schon drauf. Dann habe gestern abend die Sicherung wieder eingespielt und den Opera Mini wieder installiert. Danach das Handy ausgeschaltet und heute morgen kriege ich das Ding nicht wieder an. Das Handy vibriert kurz, die weiße Leuchte oben links geht kurz an und geht sofort wieder aus. Was kann ich denn jetzt machen??

• Mal ohne Speicherkarte probieren. Ansonsten formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat sich schon erledigt. Akku war alle, obwohl ich den gestern abend nur fürs Update aufgeladen habe. Komisch. Scheint der Akku kaputt zu sein oder so, oder hat sowas auch schon jemand erlebt?

• Beim versuch den Smartconnect zu installieren, stoße ich auf ein problem. Beim öffnen der Kategorie Programme in der Laden! Funktion kriege ich immer ein Netz- oder Systemfehler. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder hat einen Tip für mich wie ich da weiter komme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!