Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

  • Wen es denn interessiert:



    L&G


    DBK

  • Ist ja doch einiges an Verbesserungen reingekommen.


    Könnte mal jemand ein Screenshot des neuen Themes posten?

    Grüße,
    Marco

  • Re: Wen es denn interessiert:


    Darf man fragem woher Du die Liste hast?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    ...
    [Messaging]
    MMS stability fix
    SMS correction


    Deutet der Punkt SMS correction die Beseitigung der Curse of Silence Sicherheitslücke an?

  • Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Wenn ich eine (inaktive) D1 Karte einlege ist der Menüpunkt verschwunden. Ein D1 Menüpunkt erscheint jedoch nicht.
    Die aktive D1 Karte kann ich leider erst heute abend testen.


    Moin,
    bei einer neueren T-Mobil SIM-Karte müsste im Menü der zusätzliche Eintrag "Special" erscheinen. Dahinter verbergen sich die SIM-Toolkit Funktionen. Das hat nichts mit Branding zu tun. Es handelt sich vielmehr um zusätzliche Funktionen, die auf der jeweiligen SIM-Karte gespeichert sind.

  • Ich hab auch ein ungebrandetes E51 von Amazon mit einem 057er Produktcode, auch hier kein Update verfügbar :-(

  • 057xxx auch hier


    Meins ist ebenfalls von Amazon ohne Branding und: Kein Update verfügbar! Was soll das denn?


    JH.

  • Das Update hat auf meinem ungebrandeten Amazon-E51 einwandfrei geklappt. Im Gegensatz zum letzten Update waren fast alle Einstellungen und Programme nach einem Backup wieder da. Ein paar Java-Programme fehlten nur, die ich mir aber schnell neu laden konnte.


    Was mich besonders freut ist die Suche und ein Bug, der mir viel lästige Tipperei erspart:
    Wer "Mail for Exchange" nutzt, wird nun nicht mehr alle 60 Minuten zur Eingabe eines 8-stelligen Codes aus Groß- und Kleinbuchstaben mit Ziffern gezwungen.
    :D:D:D
    Ich hoffe, das bleibt auch so. Vermutlich würde eine Neuinstallation von MfE das ändern, aber es ist ja schon die aktuelle Version drauf. Und wer will das auch ändern - ICH NICHT! Endlich mal ein geiler Bug!



    PS:
    Mein Displaydesign heißt übrigens "PearlBlack". Das ist das einzige, welches zum schwarzen E51 auch gut passt. Schlicht, gut lesbar, völlig ohne Spielerchen und in Kombination mit einem schwarzen Hintergrundbild (Finger vor die Linse und schon habt Ihr eines) einfach perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Menschmeier

    PS:
    Mein Displaydesign heißt übrigens "PearlBlack". Das ist das einzige, welches zum schwarzen E51 auch gut passt. Schlicht, gut lesbar, völlig ohne Spielerchen und in Kombination mit einem schwarzen Hintergrundbild (Finger vor die Linse und schon habt Ihr eines) einfach perfekt.


    Das Theme ist sehr schön, nur leider kann ich es nicht installieren, weil das Zertifikat abgelaufen ist. Gibt's da einen Trick, wie es vielleicht doch geht?

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Hast schon mal den alten "Datumstrick" versucht?
    Probier mal Rücksetzen um 2 Jahre...da gings bei mir


    Bahama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!