Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

• Hab ich gerade eben gemacht. Da steht nirgendwo was von Jamba. Ist ne Sortierung nach Programme, Spiele, Filme ..., Grafiken, Töne, Beliebt, Neuheiten, PanoMan... und Trippo. Also ganz normal, oder?

Edit: Wenn ich in Spiele reingehe steht im Haftungsausschluss was von Jamba. Ist das gemeint?

• hat mal jemand unter "LADEN" / "Programme" das Easy Wifi ausprobiert?
    ist das das gleiche wie Smartconnect?
    (Will es selber nicht ausprobieren, weil ich psyloc Connect habe)

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    hat mal jemand unter "LADEN" / "Programme" das Easy Wifi ausprobiert?
    ist das das gleiche wie Smartconnect?
    (Will es selber nicht ausprobieren, weil ich psyloc Connect habe)

Schau mal auf Devicescape an.

//A

• danke für den Link, ist eher ein universelles Wifi Netzwerk, aber kein Smartconnect etc. Die universellen Wifi-Netzwerke muss man mögen.

zum Update auf die 3er FW (Von 2.0):
    hat prima geklappt, sogar Kurzwahlen und andere Einstellungen waren diesmal erhalten geblieben. Nur Opera, Fring und Google Maps mussten nachinstalliert werden. Die meisten anderen Symbianprogramme sind erhalten geblieben.

Was mich wundert:
    Gestern Nacht hat des Tel von selbst neu gebootet (wird ja gern mal so nebenbei gemacht)
    Leider hat die Igo-Funktastatur immer nach dem Boot die automatische Frage nach Bluetooth, bzw ob dieses angeschaltet werden soll.
    Es scheint so, als wenn der Neustart dann danach mit dieser Frage hängt.
    (ist zwar ein spezieller FAll, aber trotzdem wollte ich schon einmal für andere darauf hinweisen). Ich beobachte das aber noch weiter.

Alles ander läuft super, jedoch eigentlich wie davor, weil die Suche4.0 hatte ich zuvor schon installiert, Internetradio auch und die MAps bekommt man einzeln heruntergeladen auch schon neuer.
    Aber vielleicht gibt es ja Verbesserungen. Ich hatte Probleme bei der Zuverlässigkeit des automatischen Mailabrufs, vor allem bei der automatischen Umschaltung der Netze. Deswegen hoffe ich jetzt mal.
    Im Vergleich dazu ist übrigens mein E70 als Mailmaschine schon seit Jahren um Klassen zuverlässiger.
    gruß mayba

• Ich wollte gerade ein Update machen es ist aber laut NSU kein Update verfügbar! Ich hab ein ungebrandetes E51 von Amazon... Product Code: 0570541. Weiß jemand woran das liegen könnte? Im Moment ist 220 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Edit: Wenn ich in Spiele reingehe steht im Haftungsausschluss was von Jamba. Ist das gemeint?

Genau ;) Die werden auch bei anderen Programmen erwähnt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo!
    Seit ich die neue FW installiert habe, finktioniert irgendwas mit Nokia Music Manager nicht mehr. Wenn ich mp3 in das für das Telefon optimierte Format M4A übertragen lasse, dann wird das zwar auf die Speicherkarte geladen (zu Erkennen unter Eigenschaften der Speicherkarte), aber wenn ich den Player öffne, spielt dieser mir keine Titel ab und ich kann auch nicht die Musikbibliothek aktualisieren. Der Player hängt sich förmlich auf. Musik im mp3 und aac-Format sind kein Problem. Hat jemand einen Tip oder weiss Abhilfe?

Gruß TJ

• Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Ich wollte gerade ein Update machen es ist aber laut NSU kein Update verfügbar! Ich hab ein ungebrandetes E51 von Amazon... Product Code: 0570541.

Habe auch das ungebrandete E51 (0570541) und NSU bietet kein Update an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!