Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Irgendwie funktioniert auf keinem meiner PCs aktuell der Nokia Software Updater, der meldet nur noch, ich haette keine Verbindung ins Internet, was aber nicht stimmt :-(

habe seit gestern das gleiche Problem

• Ja das liegt daran. Hab auch ne Menge SMS und viele Kontakte drauf. Da kann die Suche schon etwas länger dauern;) Finde die Suche ansonsten eine sinnvolle Funktion.

• Neue FW und smart connect

Moin,
    so ich habe mir jetzt auch die neue FW 300.34.36 auf mein E51 aufgespielt. Wie schon ein anderer User berichtet hat, war auch bei mir nach der Datenrücksicherung das Programm smart connect nicht mehr vorhanden. Unter "Laden" wird dieses sehr nützliche Prog auch nicht mehr angeboten. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich das Prog zwecks Neuinstallation finden kann.

Edit: Hat sich erledigt.

• Hi!

Leutz, ich hab da mal ne Frage :(. Als ich damals mein E51 bekommen und in den Menüpunkt "Laden!" gegangen bin, wurden mir dort verschiedene Reiter mit Software von Nokia und dergleichen angeziegt. Nach dem Update nun ist da nur noch so Jamba Müll drinne. Ist das normal?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von FuzzyHead
    Ist das normal?

Nein. Bei mir ist übrigends alles normal, grad nochmal geschaut.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von FuzzyHead
    Hi!

Leutz, ich hab da mal ne Frage :(. Als ich damals mein E51 bekommen und in den Menüpunkt "Laden!" gegangen bin, wurden mir dort verschiedene Reiter mit Software von Nokia und dergleichen angeziegt. Nach dem Update nun ist da nur noch so Jamba Müll drinne. Ist das normal?

Danke!

...ob das "normal" ist weiß ich nicht - bei mir ist es jedenfalls ebenfalls so, dass ich nun den sinnlosen Kram von Jamba angezeigt bekomme - für ein sog. "Business" Phone völlig daneben, wie ich meine...
    Ist ein brandingfreies E51 - alle FW Updates chronologisch problemlos "mitgemacht" - ne o2 SIM steckt drin.

Ich fänd es interessant, wenn sich dazu noch mehr TTler äußern könnten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!