ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Irgendwie funktioniert auf keinem meiner PCs aktuell der Nokia Software Updater, der meldet nur noch, ich haette keine Verbindung ins Internet, was aber nicht stimmt
habe seit gestern das gleiche Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Irgendwie funktioniert auf keinem meiner PCs aktuell der Nokia Software Updater, der meldet nur noch, ich haette keine Verbindung ins Internet, was aber nicht stimmt
habe seit gestern das gleiche Problem
dito
Hier dasselbe Problem. Ich glaube es liegt daran, dass die Software zu http://www.nokia.com verbinden möchte, und genau die Seite ist von mir derzeit nicht erreichbar (per Proxy geht es wunderbar). europe.nokia.com und alles andere ist erreichbar, nur http://www.nokia.com nicht.
Gruß, eiq
So, Update auf XP und dann im E51 auf die 300er Version -einwandfrei- durchgeführt. Danke fürs beantworten meiner Fragen, Leute.
Au revoir
z.
Die Nokia Suche bringt mein Handy fast zum erliegen. Ob das an 1500 SMS im Eingang liegt?
Ja das liegt daran. Hab auch ne Menge SMS und viele Kontakte drauf. Da kann die Suche schon etwas länger dauern;) Finde die Suche ansonsten eine sinnvolle Funktion.
Neue FW und smart connect
Moin,
so ich habe mir jetzt auch die neue FW 300.34.36 auf mein E51 aufgespielt. Wie schon ein anderer User berichtet hat, war auch bei mir nach der Datenrücksicherung das Programm smart connect nicht mehr vorhanden. Unter "Laden" wird dieses sehr nützliche Prog auch nicht mehr angeboten. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich das Prog zwecks Neuinstallation finden kann.
Edit: Hat sich erledigt.
Hi!
Leutz, ich hab da mal ne Frage :(. Als ich damals mein E51 bekommen und in den Menüpunkt "Laden!" gegangen bin, wurden mir dort verschiedene Reiter mit Software von Nokia und dergleichen angeziegt. Nach dem Update nun ist da nur noch so Jamba Müll drinne. Ist das normal?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von FuzzyHead
Ist das normal?
Nein. Bei mir ist übrigends alles normal, grad nochmal geschaut.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von FuzzyHead
Hi!
Leutz, ich hab da mal ne Frage :(. Als ich damals mein E51 bekommen und in den Menüpunkt "Laden!" gegangen bin, wurden mir dort verschiedene Reiter mit Software von Nokia und dergleichen angeziegt. Nach dem Update nun ist da nur noch so Jamba Müll drinne. Ist das normal?
Danke!
...ob das "normal" ist weiß ich nicht - bei mir ist es jedenfalls ebenfalls so, dass ich nun den sinnlosen Kram von Jamba angezeigt bekomme - für ein sog. "Business" Phone völlig daneben, wie ich meine...
Ist ein brandingfreies E51 - alle FW Updates chronologisch problemlos "mitgemacht" - ne o2 SIM steckt drin.
Ich fänd es interessant, wenn sich dazu noch mehr TTler äußern könnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!