Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    [QUOTE] Original geschrieben von Zephrem
    Sowohl die Such-Engine, als auch das Internetradio konnte man aber auch schon vorher nachinstallieren. Einzig Share on Ovi ging vorher nicht (naja, wer's braucht...).

..... [/QUOTE
    Moin,
    was passiert denn, wenn man - so wie ich - das Internetradio schon installiert hat. Ist nach dem Update die bisherige Installation (mit meinen Lieblingssendern) "weg"?

Bei mir waren meine Senderlisten da. Die werden in einer extra Datei gespeichert, die du mit der sicherung wieder einspielen kannst.

• e51 rose / pc 0555756

...und um eventuellen Fragen vorzubeugen:

Diese Firmwareversion macht das Gerät unhackable :D

• Ich habe gerade mein E51 auf die neue 300er Firmware upgedated.

Leider waren dannach einige Programme weg, unter anderem Google Maps Mobile.
    Habe die aktuelle Version von google maps mobile installiert (Version 2.3.2), nur leider scheint diese Version kein GPS mehr zu unterstützen.

Meine alte Version von google Maps (Version unbekannt) kam problemlos mit meinem Bluetooth GPS Empfänger zurecht.

Woran liegt das??

• sicher, dass Du
    - die Maus gekoppelt und autorisiert hast und ferner
    - im Handy bluetooth GPS für Standort-info eingestellt hast und
    - in Google Maps unter Tools -> GPS verwenden angeschlatet hast?
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    sicher, dass Du
    - die Maus gekoppelt und autorisiert hast und ferner
    - im Handy bluetooth GPS für Standort-info eingestellt hast und
    - in Google Maps unter Tools -> GPS verwenden angeschlatet hast?
    lg mayba

Problem gelöst:
    Ich hab über den Telefonbrauser die Java Version erwischt, die kann keine Navigation. Habe nun die S60 Version am PC runtergeladen über PC Suite installiert, das ist die Richtige.

• Update hat bei mir super geklappt. Beim Rücksichern war ein JAVA Programm weg. Das jetzt vorinstallierte Internetradio und Nokia Maps 2.0 funktionieren sehr gut. Das war endlich mal ein Firmwareupdate wo auch eine paar neue Features hinzugekommen sind.

• Re: e51 rose / pc 0555756

Zitat

Original geschrieben von bent
    ...und um eventuellen Fragen vorzubeugen:

Diese Firmwareversion macht das Gerät unhackable :D

..das ist auch ein neues Feature.. ;)

• hallo leute

kann mir vll jemand sagen mit welchem produkt code das update funktioniert?

danke!

EDIT: habs schon gefunden ;) gleich ma neue FW aufspielen!

danke!

• Irgendwie funktioniert auf keinem meiner PCs aktuell der Nokia Software Updater, der meldet nur noch, ich haette keine Verbindung ins Internet, was aber nicht stimmt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!