Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

• Ja früher gab es bei uns auch die D-Mark ;)

wollte dir ja ne Pn schreiben, aber mein Aldi-Laptop ist auch nicht das was es sein soll, bringt heute ständig Texte durcheinander :rolleyes:

• Also zusätzlich zu den "Online-Freigaben s.o." ist eine neue Such-Engine dabei, die das suchen von bestimmten Inhalten Telefonweit ermöglicht.

Außerdem ist jetzt das Internet Radio standardmäßig installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Also zusätzlich zu den "Online-Freigaben s.o." ist eine neue Such-Engine dabei, die das suchen von bestimmten Inhalten Telefonweit ermöglicht.

Woohoo. :top:

Aber wozu die OVI, FLICKR und VOX draufgemacht haben, bleibt mir schleierhaft.
    Appropos: Was ist VOX eig. bzw. wozu wirds benutzt?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• In der Tat, das Wichtigste ist m.E. die Such-Engine, die ich erst gar nicht gesehen hatte, denn sie ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand nur sichtbar, wenn sie nicht von anderen Meldungen wie einegehenden Nachrichten verdrängt wird. Wie komme ich dann schnell an die Such-Engine?

• Sowohl die Such-Engine, als auch das Internetradio konnte man aber auch schon vorher nachinstallieren. Einzig Share on Ovi ging vorher nicht (naja, wer's braucht...).

Ich hatte mir auch vorher schon die Nokia Such-Engine auf einen der 6 Active-Standby Shortcuts gelegt, muss aber sagen, daß ich T9Nav oder SkyeQuiKey erheblich besser (schneller, intuitiver) finde.

• [QUOTE] Original geschrieben von Zephrem
    Sowohl die Such-Engine, als auch das Internetradio konnte man aber auch schon vorher nachinstallieren. Einzig Share on Ovi ging vorher nicht (naja, wer's braucht...).

..... [/QUOTE
    Moin,
    was passiert denn, wenn man - so wie ich - das Internetradio schon installiert hat. Ist nach dem Update die bisherige Installation (mit meinen Lieblingssendern) "weg"?

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    hat sonst noch jemand etwas spannendes endeckt?
    lg mayba

weiß nich ob das spannend ist,aber bei den Themen scheints wohl ein neues zu geben...namens "Dots White" :)

• :)
    na das scheinen alles Angleichungen an das E66 /71 zu sein, ist denn die Suchfunktion wie beim 66 / 71 in den Standbyscreen integriert, oder muss man sie extra aus den Menütiefen aufrufen?

Vor allem würde mich interessieren, ob bei jemandem etwas nicht mehr oder nicht mehr so gut läuft. Bin extra nicht auf die 2.20 gegegangen, da ich keine Vorteile sah und manche über Probleme klagten.

• -Also ich habs heut Vormittag schnell drauf gezogen, telefonieren finde ich die Qualität besser als die vorherige.

-Die lange Vibration ist nicht mehr beim einschalten, ist wieder wie bei der Ursprungsfirmware,kurz.

-Ansonsten hab ich leider das Smartconnect dadurch verloren trotz Sicherung vor dem Update, sind nie alle da nach nem Update nur ein paar.

-Dots White kannte ich bis jetzt auch noch nicht auf meinem E51

• Ich pushe mal meine alte Frage:

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Appropos: Was ist VOX eig. bzw. wozu wirds benutzt?

Ach und kann mal jemand vom "Dots White Theme" einen Screenshot liefern?
    Bitte aber auf dem E51, nciht auf dem E63/E71. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!