über NSU..
Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56
-
-
-
Re: Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56
ZitatOriginal geschrieben von mk25
über NSU..Changelog?
-
Installation reibungslos, Datensicherung war nötig, neu: Online-Freigabe mit OVI, FLICKR, VOX, schönen Abend
-
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes E51. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, die ungebrandete Firmware drauf zu prügeln?
-
Zitat
Original geschrieben von grux
Installation reibungslos, Datensicherung war nötig, neu: Online-Freigabe mit OVI, FLICKR, VOX, schönen Abend
also genau das, weshalb man sich ein Geschäftstelefon kauft
vielen Dank.
hat sonst noch jemand etwas spannendes endeckt?
lg mayba -
Also ich beim mir zeigt NSU nur die alte Firmware an, nix mit 300.34.56! Ich bekomm nur die 220er angezeigt, die ich eh schon drauf habe.
Jemand mal ein Tip wie ich dennoch die neue Firmware bekomme? Ich hatte gestern erst die 220er aufgespielt und ein kleines Problem damit.
Immer wenn ich jetzt ins Menue gehe, wird eine Lücke angezeigt wo sonst der Ordner bzw. Icon war. Beweg ich das Steuerkreuz, taucht der Icon wieder auf.
Kennt das jemand? -
Die neue Firmware ist halt noch nicht für jeden Productcode erhältlich, aber dieser ist ja bekanntlich nicht eingemeisselt
-
Dann erklär mir als Laien wie ich dennoch zu meinem Update komme.
-
Nicht hier- wird nicht gern gesehen
Aber google weiss mit Wörtern wie Productkey E51 - NSS - Firmware E51 was anzufangen
-
Was nicht gern gesehen wird, dafür gab es bei uns früher PN!
Aber wäre ja nicht IGGY wenn mich nicht der Schweinehund packt und ich mir selbst helfe. Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber mein neues E51 hat jetzt auch eine neue Firmware.
Danke wenigstens für das Stichwort Productkey, alles andere habe ich dann selbst gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!