Ständig provozierende User sofort sperren?

• Der User wurde soeben gesperrt, nachdem sich auf sachlich-argumentativer Basis keine Lösung erreichen liess.

Disussionskultur haben wir uns allesamt auf unsere Fahnen geschrieben, aber Provokationen, konsequentes Stören und Attacken am Laufenden Band gegen jeden, der anderer Meinung ist, haben auf TT nichts verloren.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Bitte zeigt mir meine Provokationen, die mir vorgeworfen werden!

Der Ersteller beliebt zu scherzen, wie?

Der geneigte Leser muss bei Deinen bisherigen Beiträgen nicht lange suchen, um fündig zu werden.

Hiermit beende ich die Diskussion. Die Message ist rüber gekommen. Ferner möchte ich keinem User die Chance bieten, hier einen virtuellen Hahnenkampf auszutragen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• - ohne Wertung -

Kleine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Der User wurde soeben gesperrt, [...]

Temporär, oder für 'immer'?

Newbie-Reloaded :-)

• :top:

Danke an die Mods - hatte mich auch mehrmals über diese "Person" geärgert - alleine die Sig war ja schon reine Provokation.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Warum nur erinnert mich dass an den "Hoecker" von Switch?

"Hoecker, sie sind raus."
    "Warum dasss deennn?"
    "Ihr Begriff passt nicht."
    "Doch, natürlich tut er das..."

*SCNR* SfOT (Sorry, für OT)

• Sebastian G. : schön daß Du uns das gleich zweimal mitteilst :)
    Aber steht dann unten in der Statuszeile nicht normalerweise User ist gesperrt. Da steht immer noch Junior Profi.
    Oder hab ich einen :apaul: :gpaul:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Tja,so hat wohl jeder eine andere Ansicht von sozialem Verhalten...

Ich finde deine ganze Ausdrucksweise dennoch nicht allzu berauschend...

Ein kultivierter Umgang kann auch konstruktive Streitgespräche beinhalten.
    Nur kommt es halt(wie so oft im Leben ;) )
    nicht so sehr auf das "Was" sondern vielmehr auf das "Wie" an.

Denn man kann jede Meinung vertreten,auch ohne gleich beleidigend und ausfällig zu werden.

Ich bin auch ein Mod in 2 kleineren Boards,und du kannst dir sicher sein,
    dass du mit einem solchen Auftreten auch bei uns nur Ablehnung erfahren würdest.
    (wobei ich finde,dass die Mods hier ziemlich mild mit agent provocateur wie du einer sein möchtest,umgehen...)

Ehrlich und unverblümt etwas mitzuteilen geht klar.
    Doch dies bedeutet nicht,dass du dies auch so umsetztst,wie du dies so schön rethorisch benennen kannst.

Vielleicht bist du dir darüber nicht so im Klaren:

aber du bist nun wirklich nicht der Erste,
    der meint,sich und seinen Frust hinter rethorischen Argumenten verstecken zu können...

Es ist für die meisten hier klar,dass du (und andere) uns und auch das Forum einfach als deine Spielwiese missbrauchst.
    Du hoffst nämlich förmlich auf Wiederstand,so dass du deine von Anfang an dargelegte Asympathie zu diesem Board bestätigt siehst.

Ernährst du dich doch vorallem von der (immerhin negativen) Aufmerksamkeit der User.
    (die du,um diese zu bekommen,erst angreifst,um dich danach daran zu ergötzen.)

Doch dies ist sehr schön und auch ziemlich einfach durchschaubar.

Ich denke denn meisten hier ist klar,
    dass Du leider nur deine aufgestauten Agressionen,
    (und deinen etwas ausgeprägtes Aufmerksamkeits-defizit-Syndrom)
    hier ausleben willst.

Egal ob es uns gefällt oder nicht.

Doch es ist hier wie auch sonst im Leben:

Alle Energien die man aussendet,kommen wieder zurück....

Ps: ich habe direse Zeilen nicht geschrieben,dass du dich nun mit mir in das nächste Gewühl begeben kannst...

Ich habe diese Zeilen für die COMMUNITY geschrieben:

Ein Wort dass du so eh nicht zu verstehen scheinst...

Also spare dir irgendwelche Rethorik dazu:
    Ich werde deine Antwort nicht lesen.

Denn du meinst es sowieso nicht Ehrlich,
    und zeigst dein wahres Gesicht nicht.

und Spielchen kann ich mir auch sonstwo reinziehen...

just my 2 Cents

Sämi

• Inzwischen steht da auch 'User ist gesperrt' - darauf hab ich lange gewartet..:) Wann geht denn Trauma? (oder wird gegangen von mir aus*g)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!