Ständig provozierende User sofort sperren?

• Hallo,

mir ist übel aufgestossen, wie User wieder mit anderen teilweise dreist, frech und mit einer exorbitanten Portion pupertärer Umnebelung im Forum umgehen.

Beispielsweise wurde trotz einer Threadsperre und Mod-Ermahnung von dem gleichen User unverfroren ein weiterer Thread eröffnet, als Rechtfertig im gleichen infantilen Tenor, der dann auch schnell sein Ende fand.

Eine absolute Frechheit !

Klar klingt das herb, trotzdem bin ich dafür, das bei Mitgliedern, die meinen mit konstant provozierenden Auftreten auch mit unserer Freizeit umspringen zu wollen, noch härter durchgegriffen werden sollte.

Provokation auf sachlich niveauvoller Ebene ist in Ordnung. Nicht aber so, dass man alleine schon durch das nachlesen beleidigt wird !

Kurz: Ich würde noch schnellere Accountsperren auf Frist begrüssen, wer bei TT länger aus lauter Langeweile penetrant das Forum blockiert, indem er es nur aufmischen will und Mist postet!

• Ich finde ein Journalist sollte der Wahrheitsfindung ebenso verfplichtet sein, wie dem Drang anderen Menschen Dinge mitzuteilen die sie noch nicht kennen.
    Da du ja lt. Deinem Profil ein Journalist bist,
    müsste du doch eigentlich in der Lage sein, mehr als nur eine Seite zu sehen und zu verstehen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Meinen Thread einfach so zu sperren fand ich wenig sinnvoll, zumal ich gerade am tippen einer Antwort war auf die jedermann ein Recht hat, denn es ging darin um den Umgang mit den gemachten persönlichen Angaben.
    So langsam finde ich es jedoch lächerlich wie einige Persönlichkeiten denken, sie wären als Gutmensch einer neuzeitlichen Hexenjagd verpflichtet.

Niemand ist gezwungen meine Postings zu lesen,
    geschweige denn zu beantworten und ich würde es begrüßen
    wenn du mich weniger persönlich angreifen würdest, denn mir ist nicht bewusst, das ich jemals Dir gegenüber derart aufgetreten wäre.

Aber mach doch einfach mal eine Abfrage daraus...
    Aber vergesst nicht, von was das ein Anfang wäre...

Nachtrag:

Zitat

Langeweile penetrant das Forum blockiert, indem er es nur aufmischen will und Mist postet!

Ich finde es amüsant zu sehen, wie einzelne sich beeinflusst finden in Ihrer "friedlichen Forumstätigkeit".
    Aber ich will und wollte nie das forum aufmischen,
    nein,
    ich bin nur das ewige Gutmensch Gelabber leid.
    Offene und ehrliche Meinungen tun einem Forum genauso besser wie ein ehrlicher Umgang mit "falschen Freunden".

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• schwupdie*wub* weg isser....

Hier sind keine Gutmenschen unterwegs, nur Leute mit verschiedenen Ansichten und Humor. Den Du anscheinend nicht akzeptierst!

Dann gibt es da noch sowas wie Dich..... permanent stänkernd, verschiedene User persönlich angreifend, nur so, ohne Sinn und Verstand.

Es gibt nicht umsonst die Regeln hier (und auch wo anders).

Sagt Dir der Begriff *Verhaltensgestört* was ? Nein ?

Junge musst Du Komplexe haben......

Geh, geh schnell,und geh jetzt!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Keine Sorge T39. Wir wissen, wer wann/wie negativ auffällt.

Die letzte Verwarnung wurde ausgesprochen und wir schrecken auch nicht vor eine Sperrung zurück. Nur dies ist unser letzter Schritt und der will bedacht sein.

Schließlich will sich kein Teammitglied dem Vorwurf ausgesetzt wissen, dass wir unvoreingenommen sind, andere Meinungen nicht respektieren oder gar zensieren.

Wir beobachten und handeln und dies tun wir imho seit ein paar Jahren erfolgreich ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: schwupdie*wub* weg isser....

Fragst sich nur,
    wer hier gerade stänkert...
    ..wer hier gerade wen, dumm von der Seite anmacht...
    "toyboy"...soll ich mich mal über Deinen Nick lustig machen?

Deine Angriffe auf meinen Nick und deine wirklich persönlichen Beleidigungen sind erhebliche Schritte weiter gegangen als ich bisher hier gegangen bin...

• wub: ich habs Dir bereits per PM geschrieben und nun auch hier: lass es!

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Re: schwupdie*wub* weg isser....

Zitat

Original geschrieben von wub

"toyboy"...soll ich mich mal über Deinen Nick lustig machen?

das ist schon in einiger Form geschehen....... sowas schaffst DU nicht mehr :D....

Übrigens, danke für nette PN..... ich bekomm ja so selten Post.....;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
      wub: ich habs Dir bereits per PM geschrieben und nun auch hier: lass es!

"WAS"?

Mich gegen die Beleidigungen von "toyboy" & anderer zu wehren?
    Bitte zeigt mir meine Provokationen, die mir vorgeworfen werden!

• Zitat

Original geschrieben von wub

"WAS"?

Mich gegen die Beleidigungen von "toyboy" & anderer zu wehren?
    Bitte zeigt mir meine Provokationen, die mir vorgeworfen werden!

Du merkst es nicht mehr, gelle?
    Zum Glück habe ich es im Gefühl, das diesem infantilen (Diskussions)Spuk bald ein endgültiges Ende bereitet wird.
    Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!