kc910 Renoir: geht aus, wenn ich in der Galerie bin

  • Hallo habe ein Problem. Oft (fast immer) wenn ich in der Galerie durch meine Bilder Scrolle dann hängt sich mein Renoir auf bzw startet irgendwie neu. Ich sehe dann das Lg Zeichen auf schwarzen Grund und dann bin ich wieder im Standby Modus nach ca 15 sekunden. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?


    Danke

  • Hatte noch nie ein LG, aber vielleicht hilfts dir ja weiter. Hast du auf der Speicherkarte viele Dateien? Bei meinem Nokia war das bei einer mehr oder weniger defekten Speicherkarte so dass es sich aufgehängt hat oder neu gestartet hat. Die Speicherkarte hatte 1gig speicher, und sobald ich einen MB mehr als 500 MB belegt hatte trat besagtes Phänomen auf. Mit neuer Speicherkarte wars wech. Kannst es ja mal testen obs ohne Speicherkarte funktioniert.


    lg, funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Wie viele Bilder haste drauf?


    Die Firmware hat den bekannten Bug, ab einer bestimmten Bilderanzahl in der Galerie abzustürzen. Leider bringt das verfügbare FW-Update meines Wissens nach keine Verbesserung.


    Also: Karte mal auf den PC leeren oder Umweg über Eigene Dateien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!