Iphone mit Debitelvertrag

• Moin,

würde gerne mal eure Meinungen zu diesem Vertrag hören: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Verstehe ich das richtig, dass ich über debitel einen o2 Vertrag abschliesse, der mich inkl. SMS Paket (nur zu O2) 35 Euro im Monat kostet und sonst keine weiteren Ksten anfallen (ausser die Fremd-SMS und Gespräche)? Desweiteren wüßte ich gerne, wer mein Ansprechpartner ist, wenns mal Probleme gibt, also ist das dann debitel oder O2 und wenn es debitel ist, wie sind die so?
    Außerdem verstehe ich es so, dass die Fremd-SMS und Gespräche erstmal mit den 100 Euro Startguthaben verrechnet werden, egal wie lange es dauert bis die aufgebraucht sind.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass die "netzinternen" Flatgespräche für O2 gelten und nicht für "Debitelgespräche".Ist das so richtig?

Ist das Angebot also seriös?

• Re: Iphone mit Debitelvertrag

Zitat

Original geschrieben von DerZar1

Außerdem verstehe ich es so, dass die Fremd-SMS und Gespräche erstmal mit den 100 Euro Startguthaben verrechnet werden, egal wie lange es dauert bis die aufgebraucht sind.

Das Gesprächsguthaben gilt nur für Gespräche ins Fremdnetz, nicht für SMS.

Zitat

Original geschrieben von DerZar1
    Außerdem gehe ich davon aus, dass die "netzinternen" Flatgespräche für O2 gelten und nicht für "Debitelgespräche".Ist das so richtig?

Ich weiß nicht, was du mir "Debitelgespräche" meinst, aber alle Gespäche zu O2 und ins Festnetz sind hiermit abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!