Vodafone Vertragsverlängerung - Große Geräteauswahl - Auszahlung möglich

  • Hallo,


    wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
    Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Hallo,


    wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
    Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.


    Diese Kombination interessiert mich auch. Bitte auch um eine PN.
    Gerne auch Preisvorschläge für aktuelle Handys (5800, Omnia, Touch HD)

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Hallo,


    wie sieht es beim Wechsel aus KombiComfort WE SimOnly zu Superflat WE SimOnly aus, bei reiner Auszahlung?
    Wenn man gleich zwei verlängert verbessern sich dann die Konditionen.


    Bitte auch um PN für 2x KC WE SimOnly :cool:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo!


    Hier mal zu der Verlängerung mit den KombiComfort, Basic und Wochenende oH Tarifen:


    Bei diesen Tarifen wird der Gerätepreis sehr hoch sein. Sollte der Vertrag noch zu kündigen sein, dann würde ich dazu raten. Falls die Rufnummer behalten werden soll, kann immer noch in ein anderes Netz portiert werden.


    Alternativ würde ich empfehlen den Tarif zu wechseln um den Gerätepreis zusenken. Je nach Nutzungsverhalten gibt es bestimmt gute Lösungen.


    Grüße,


    vedico-shop

  • Mein Vodafone Vertrag ist in einen Rahmenvertrag eingebunden, besteht da auch die Möglichkeit einer VVL über euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!